Hi Sari. Und, bist Du für morgen bereit?![]()

Heute nur kurz draußen gewesen, obwohl das Wetter ganz schön war. Hab' meine ganzen Papiere mal auf Vordermann gebracht, dann Betten neu bezogen, Wäsche gewaschen, usw. was man halt zu Hause so macht![]()
so bin weg für heute!Machtˋs gut!

So, der Hunger ruft. Bis später!![]()

Ach ja, ich denke schon.
Aber wenn ich die beiden anderen so mit ihren Muffins lese, bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen.![]()

Meine sind fertig.Die mach ich später auch noch.![]()

Ach ja, ich denke schon.
Aber wenn ich die beiden anderen so mit ihren Muffins lese, bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen.
Ach ja, da müssten wir auch dringend weiter machen. Und Wäsche aufhängen muss ich gleich noch.
Du kannst ja deinen guten Vorsatz umgehen und das fasten für den Tag aussetzen. Wir verraten dich auch nicht.![]()

Du kannst ja deinen guten Vorsatz umgehen und das fasten für den Tag aussetzen. Wir verraten dich auch nicht.![]()

Meine sind fertig.
Ach, fastest du? Dann bring ich dir eben keinen mit.![]()
So, der Hunger ruft. Bis später!![]()

Namd....*reinschlepp*
*aufsSofaschmeiß*
Sehr anstrengender Tag heute, viel malocht....Mir tut alles weh! Und dann auch noch erfahren heute das ein Doktor verstorben ist, bei dem ich auch schon war, ein ganz netter Mensch. Viel zu früh. Herzinfarkt. *hmpf*![]()

Namd....*reinschlepp*
*aufsSofaschmeiß*
Sehr anstrengender Tag heute, viel malocht....Mir tut alles weh! Und dann auch noch erfahren heute das ein Doktor verstorben ist, bei dem ich auch schon war, ein ganz netter Mensch. Viel zu früh. Herzinfarkt. *hmpf*![]()

*Wacki Muffins vorbeischick*Ich beneide Euch um das Muffin-Essen...![]()

Ja, eigentlich schon.