Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ich würde es Fruchtquark nennen.

Ne, ist schon so flüssig, dass man es trinken kann. Aber durch den Quark auch schön cremig. Kippe mir das immer in den Mixer und gebe dann so viel Milch bei, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Wenn man Eiswürfel mit bei gibt wird es noch cremiger.

Bin nicht so der Weintrinker. Keine Ahnung

Schonmal einen Epilierer benutzt?

Machst du anderen gerne Geschenke? Oder ist das für dich ein K(r)ampf?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ne, ist schon so flüssig, dass man es trinken kann. Aber durch den Quark auch schön cremig. Kippe mir das immer in den Mixer und gebe dann so viel Milch bei, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Wenn man Eiswürfel mit bei gibt wird es noch cremiger.

Machst du anderen gerne Geschenke? Oder ist das für dich ein K(r)ampf?

kommt auf die Person an. Ich schenke an sich gerne aber bei manchen Personen ises tatsächlich Krampf..

Magst du lieber Geld,Gutscheine oder "Naturalien" als Geschenke?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
kommt auf die Person an. Ich schenke an sich gerne aber bei manchen Personen ises tatsächlich Krampf..

Magst du lieber Brot,Gutscheine oder "Naturalien" als Geschenke?

Kommt so'n bisschen drauf an. Eigentlich gern Sachen, aber wenn es von Leuten kommt, die mich kaum kennen, kann das doof laufen. Da dann lieber Geld - weil auch gutscheine ja schon irgendwie eine Kenntnis der Person verlangen, ausser es sind Jetzt welche für Amazon oder den großen Einkaufspark hier. Da ist mir Geld aber leiber, das trag ich in kleine Läden. Gutscheine höchstens, wenn das ganz spezifisch ist ("du magst doch gerne CDs, ich weiß nicht, was du schon hast" und dann was für den lokalen plattenladen zB) Das ist dann aber eben wieder von Leuten, die mich kennen und wieder mehr persönlich und sache.

Was für ein Portemonnaie hast du und wie würdest du dieses Wort schreiben,so ganz spontan?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Kommt so'n bisschen drauf an. Eigentlich gern Sachen, aber wenn es von Leuten kommt, die mich kaum kennen, kann das doof laufen. Da dann lieber Geld - weil auch gutscheine ja schon irgendwie eine Kenntnis der Person verlangen, ausser es sind Jetzt welche für Amazon oder den großen Einkaufspark hier. Da ist mir Geld aber leiber, das trag ich in kleine Läden. Gutscheine höchstens, wenn das ganz spezifisch ist ("du magst doch gerne CDs, ich weiß nicht, was du schon hast" und dann was für den lokalen plattenladen zB) Das ist dann aber eben wieder von Leuten, die mich kennen und wieder mehr persönlich und sache.

Was für ein Portemonnaie hast du und wie würdest du dieses Wort schreiben,so ganz spontan?

ein Schwarzes . Und :portemane..

Wo kommt das Wort eigentlich her?:confused:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
ein Schwarzes . Und :portemane..

Wo kommt das Wort eigentlich her?:confused:

ICh würd jetzt schätze, das es ausm französischen kommt und iwie sowas wie "geldhafen" (port au monnaie) oder "Geld tragen (porter monnaie) heißt. kein schimmer. die andere klassische deutsche schreibweise "Portmonnnee" ist'ne verschleofung.

Müsste man Jay fragen, studiert der nicht Germanistik?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ICh würd jetzt schätze, das es ausm französischen kommt und iwie sowas wie "geldhafen" (port au monnaie) oder "Geld tragen (porter monnaie) heißt. kein schimmer. die andere klassische deutsche schreibweise "Portmonnnee" ist'ne verschleofung.

Müsste man Jay fragen, studiert der nicht Germanistik?

ich glaube ja

Hast du schonmal versucht vegan zu leben?