ja - und es war nicht moral, sondern gesellschaftiche konvention, die mich abhielt.
Was ist die beste Methode, jemanden umzubringen?
Sag ich nicht.

Welches Brot isst Du am Liebsten?
ja - und es war nicht moral, sondern gesellschaftiche konvention, die mich abhielt.
Was ist die beste Methode, jemanden umzubringen?
Sag ich nicht.
Welches Brot isst Du am Liebsten?
Frisches, nicht allzu Helles, aber auch nicht zu Dunkles (also bloß kein Pumpernickel, oder so!).
Magst du Malzbier?
ab und zu
Kannst du gut zuhören?
verzeihung, was haben Sie nochmal gefrägt?
![]()
Keine, isch gucke mein Programm online nach!Sie frugte, ob Sie gut zuhören... ach, egal.
Welche TV-Zeitschrift kaufen Sie?![]()
Keine, isch gucke mein Programm online nach!
Trinkst du gerne Smoothies?
Ab und zu mache ich mir einen, brauche sowas aber nicht unbedingt.
Zählt Magerquark mit Milch und Obst auch zu den Smoothies oder nennt man das dann eher Shake??![]()
ich würde es Fruchtquark nennen.
Magst du lieber trockenen od lieblichen Wein?
ich würde es Fruchtquark nennen.
Bin nicht so der Weintrinker. Keine Ahnung
Schonmal einen Epilierer benutzt?
Ne, ist schon so flüssig, dass man es trinken kann. Aber durch den Quark auch schön cremig. Kippe mir das immer in den Mixer und gebe dann so viel Milch bei, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Wenn man Eiswürfel mit bei gibt wird es noch cremiger.
Nö
Machst du anderen gerne Geschenke? Oder ist das für dich ein K(r)ampf?
kommt auf die Person an. Ich schenke an sich gerne aber bei manchen Personen ises tatsächlich Krampf..
Magst du lieber Brot,Gutscheine oder "Naturalien" als Geschenke?
Kommt so'n bisschen drauf an. Eigentlich gern Sachen, aber wenn es von Leuten kommt, die mich kaum kennen, kann das doof laufen. Da dann lieber Geld - weil auch gutscheine ja schon irgendwie eine Kenntnis der Person verlangen, ausser es sind Jetzt welche für Amazon oder den großen Einkaufspark hier. Da ist mir Geld aber leiber, das trag ich in kleine Läden. Gutscheine höchstens, wenn das ganz spezifisch ist ("du magst doch gerne CDs, ich weiß nicht, was du schon hast" und dann was für den lokalen plattenladen zB) Das ist dann aber eben wieder von Leuten, die mich kennen und wieder mehr persönlich und sache.
Was für ein Portemonnaie hast du und wie würdest du dieses Wort schreiben,so ganz spontan?
ein Schwarzes . Undortemane..
Wo kommt das Wort eigentlich her?![]()
ICh würd jetzt schätze, das es ausm französischen kommt und iwie sowas wie "geldhafen" (port au monnaie) oder "Geld tragen (porter monnaie) heißt. kein schimmer. die andere klassische deutsche schreibweise "Portmonnnee" ist'ne verschleofung.
Müsste man Jay fragen, studiert der nicht Germanistik?