Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Vielleicht. :o

Ich sitz da und will unbedingt raus. *neidisch bin*
Was habt ihr draußen getrieben?
Ja, wird besser. Grad ist der Husten noch etwas stärker, aber das liegt daran, dass ich noch nicht so lang wach bin und sich über Nacht ja einiges ansammelt. Aber tratsächlich ist es nicht mehr schlimm. Könnte vermutlich morgen wieder arbeiten gehen. Aber ich bin ja noch krank geschrieben, also gönn ich mir den zusätzlichen Tag Ruhe. h. :o

Wir waren spazieren. Und nun färbe ich meine Haare...:ugly:

Gut das es aufwärtsgeht bei dir :) Und auf keinen Fall früher zur Arbeit! Der Körper braucht Zeit zum Erholen .

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Wo ist das gleich nochmal und was kostet die Karte?
In München und kosten 25 €

Nein, bisher noch nicht, außer sie sind heute im Briefkasten. War noch nicht unten. Aber das lief auch mit Vorkasse. Das Geld dürfte vermutlich erst gestern oder heute angekommen sein.

Falls sie bis Fr schon da ist, bring ich sie dir gleich mit.

Auch wenn sie noch nicht da sein sollten, kann ich ja schon am Fr zahlen.