Wacki10
W:O:A Metalmaster
Muss des sei![]()
Ja muss...Du willst doch nicht jetzt schon abtreten?

Muss des sei![]()
Ist egal...is eh alles meines.is es denn fleich von glicklicken tieren, sonst frisst das hex nich![]()
Hm.. Lage... hmm.. Um halb drei ins Bett gegangen, um 4- halb 5 eingeschlafen, von den vorbereitungen zu meinem eigenen Tod geträumt bis hin zur Erwartung des selben, um 6 wieder aufgewachtNaja, sag mal so, könnt besser sein
![]()
Wie, wat?
Und Bioschnitzel!!!![]()
Ich bin gern rechtzeitig vorbereitet![]()
Ich wusste genau das jetz wieder ein Vortrag von dir kümmt!Das Bio-Siegel garantiert nicht, dass Tiere ordentlich gehalten wurden und zum Beispiel seltener erkrankten als konventionell gehaltene Tiere. Auch die ökologische Tierhaltung ist bezogen auf die Gesundheit der Tiere nicht per se erfolgreicher als die konventionelle, obwohl die Tiere hier artgerechter gehalten werden und beispielweise mehr Auslauf haben“, erklärt Andreas Winkler von foodwatch.
![]()
Na im Sommer sind noch en paar Festivals geplantJa muss...Du willst doch nicht jetzt schon abtreten?Fänd ich schade.
![]()
Ist egal...is eh alles meines.
Klingt nach keiner sehr erholsamen Nacht.
Hättest ja wenigstens was besseres träumen können.
Na im Sommer sind noch en paar Festivals geplant
Jo, hät auch lieber von en paar Bikini Schönheiten geträumt die mir Cocktails servieren und den Rücken masierenUnd das ganze dann unter tropischen Palmen
Hach.. Ich glaub ich spiel am We mal wieder Lotto
![]()
Jo, hät auch lieber von en paar Bikini Schönheiten geträumt die mir Cocktails servieren und den Rücken masierenUnd das ganze dann unter tropischen Palmen
Hach.. Ich glaub ich spiel am We mal wieder Lotto
![]()
Denk an mich wenn du dann was gewinnst.![]()
sagt derjenige, der als einzige von den leuten hier im thread fast jedes jahr einen mehrere tausende umfassenden bonus bekommt. denk da mal an uns![]()
Eigentlich sind es 2 Bonis jedes jahr.![]()
Welche Festivals denn ? Hach, es gibt so schöne im Osten, aber mit den Hunden ist das immer so'n Problem..... ich mein Tierpension geht immer, aber das kostet immer so viel.
Bikini Schönheiten ?![]()