Schönes Interview mit dem guten Harry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
Bleib aus meinem Postfach! Das ist die beste Remedie zum Überleben.

spinnst Du jetzt total.

dass du meine antwort an Tom bekommen hast war leider
so nicht beabsichtigt, hab jetzt erst festgestellt, dass du
als Empfänger mit drauf warst. Ich würde doch nie Dein
hochheiliges Postfach mit meinen Ergüssen
belästigen.
Wenn ihr geistig nicht mehr in der Lage seid, gewisse
Unterschiede wahrzunehmen, dann stellt sich wohl die
Frage ob ihr als Mods noch geeignet seid.

Ihr banned hier User ohne Grund und meint üble
Kommentare abgeben zu müssen. Chu zensiert
Beiträge (wohl ein einmaliger Vorgang)

China lässt grüssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter....
Ihr banned hier User ohne Grund und meint üble
Kommentare abgeben zu müssen. Chu zensiert
Beiträge (wohl ein einmaliger Vorgang)

China lässt grüssen.
Ohne Grund? Wohl eher nicht. Und die Alternative zum editieren des Beitrags wäre ein Kick gewesen. Weniger als 30 Beiträge aber gleich völlig ohne Grund den Konflikt suchen. Was genau bezweckst du mit diesem Kindergarten-Quatsch?

Und JK zu verteidigen ist die denkbar schlechteste Idee, der ist mit Recht unten durch hier.
 

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter....

Ohne Grund? Wohl eher nicht. Und die Alternative zum editieren des Beitrags wäre ein Kick gewesen. Weniger als 30 Beiträge aber gleich völlig ohne Grund den Konflikt suchen. Was genau bezweckst du mit diesem Kindergarten-Quatsch?

Und JK zu verteidigen ist die denkbar schlechteste Idee, der ist mit Recht unten durch hier.

Verrat mir doch bitte den Grund meines Banns (etwa ein übereifriger Mod?)
oder den Grund der Zensur oder den geistigen Inhalt der Anmache durch
Quark. Darf man ab jetzt den mehr als schrägen Kommentar des Herrn
Mümümmel nicht mehr würdigen oder genießen Hasen hier Artenschutz.
Den blöden Spruch mit Kindergartenquatsch kannst du dir sparen. Der Umgang
mit JK ist wohl damit besser bezeichnet.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.666
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
JK, du bist von Jasper gesperrt worden, weil du dich hier nicht benehmen kannst. Dann kannst du erwarten, dass ich/Chu/Hirni dich entweder wieder sperren, oder dass deine Beiträge geändert werden. Lerne damit leben, es ist DEIN Fehler!

Einde uitleg.

Hier handelt es sich aber eher um Charly, der sich schon mehrfach von euch hat löschen lassen, aber dennoch immer wieder zurückkommt. :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Verrat mir doch bitte den Grund meines Banns (etwa ein übereifriger Mod?)
oder den Grund der Zensur oder den geistigen Inhalt der Anmache durch
Quark. Darf man ab jetzt den mehr als schrägen Kommentar des Herrn
Mümümmel nicht mehr würdigen oder genießen Hasen hier Artenschutz.
Den blöden Spruch mit Kindergartenquatsch kannst du dir sparen. Der Umgang
mit JK ist wohl damit besser bezeichnet.
Was dahinter steckte habe ich dir schon gesagt. Und nein, ich spare mir keinen Spruch mit "Kindergartenquatsch". Du kommst hier wieder an und ohne irgendwie provoziert zu werden stichelst du direkt wieder los.

Und erzähl mir nicht, dass der Umgang mit JK nicht gerechtfertigt wäre. Er hatte eingesehen, dass er es übertrieben hat und Besserung gelobt. Und kurz darauf postet er folgendes:
wumbaba667 schrieb:
und wen zur verfickten Hölle interessiert das?
Steckt euch diese Fotzenkopf-Band doch einfach in euer kleines, dreckiges Arschloch, aber lasst mich damit in Ruhe.
Ihn dafür zu sperren soll Kindergartenquatsch sein? Erzähl mir mehr.

Du kannst dich sehr gerne hier im Forum beteiligen. Aber spar es dir auf Konfrontationskurs mit anderen zu gehen. In der letzten Zeit war sehr ruhig hier, wäre schade wenn es jetzt wieder Probleme gibt.