Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.271
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*g*
Ich hab in Sabaton.Spagettitop. :D
Ein bisschen Auswahl.

Ach ja noch eine Ironie des Schicksals...das DF Forumstreffen fand quasi direkt neben unserem statt. :D

Ein "peinliches Posershirt" habe ich glaub ich gar nicht in der Auswahl. :confused:
Obwohl Gamma Ray geht da ja auch durch, wie wir im letzten Jahr gelernt haben. :D

Eigentlich mag ich das Deaf Forever ja, aber die ein bischen auf die Schippe nehmen würde auch Spaß machen. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ein "peinliches Posershirt" habe ich glaub ich gar nicht in der Auswahl. :confused:
Obwohl Gamma Ray geht da ja auch durch, wie wir im letzten Jahr gelernt haben. :D

Eigentlich mag ich das Deaf Forever ja, aber die ein bischen auf die Schippe nehmen würde auch Spaß machen. :D

Ach, notfalls fasst du wahrscheinlich auch in das FreedomCall-Shirt von mir. :o
Oder ich bitte den Robert, dass er mir eines von seinen leiht. Der hat ja genug Auswahl. :o

Verdammt, womit kann ich dich jetzt wieder glücklich machen. Bier trinkst ja grad keines, Süßigkeiten isst auch keine. :(

*moosi auf die schulter setz*

*Moosi streichel*

*nicht mehr ganz so traurig guck*

Mit was zum Essen?! :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.449
932
128
41
Hamburg & Berlin
Ach, notfalls fasst du wahrscheinlich auch in das FreedomCall-Shirt von mir. :o
Oder ich bitte den Robert, dass er mir eines von seinen leiht. Der hat ja genug Auswahl. :o

Ich hab auch Herrenshirts.
Also da wären einige Wackenshirts, auch eins was etwas nach Metalcore aussieht. :D

Ansonsten...phu...muss ich mal gucken.
Glaub da müsste noch ein Edguy Shirt sein. Wenn ich Glück hab, ist das WEISSE Edguy-Shirt auch hier in Berlin. Von den weißen hab ich sogar 2, eines hat Autogramme...gabs mal bei SATURN. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.271
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mitnehmen. :D
Ich schau mal auch was ich noch so finden kann.

Ich fände rosa Zuckerwatte ja noch nett, aber die müsste wer mitbringen. ^^

Du schuldest uns ja noch Zuckerwatte. Den Grund müssen wir noch mal eruieren. :D

Mach ihr einfach ein gutes Kompliment ;)

Da fällt mir dieses Zitat ein: :o
"Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld" :o

Mit was zum Essen?! :o

*sari vegetarische burger zubereit*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich muss diese Woche in Marburg sein, aber meine Freundin in der Heimat.

Wo wir gerade beim Thema sind. Auf Pro7 lief gerade Werbung für Beyond the Black

Ach so. Leiste uns Gesellschaft bei unseren hinterhältigen Plänen. :o

Mitnehmen. :D
Ich schau mal auch was ich noch so finden kann.

Ich fände rosa Zuckerwatte ja noch nett, aber die müsste wer mitbringen. ^^

Und Stormwarrior ist sicher auch untrue genug. Ganz zu schweigen von meinem Gloryhammer-Kapu. :ugly:

Oh ja, gute Idee. :D

Beste Band der Welt. :o
Geruht sich wer herabzulassen und eine Lobeshyme auf dem KIT zu schwadronieren? :ugly:

Dafür würd ich mir die sogar anhören und Text lernen. :ugly: