Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Leicht angepisst ist nett gesagt.
Er sollte sich mal lieber ganz vorsichtig über den Acker in Wacken bewegen.

Oha...ja ja, die ollen Tickets...Soer Lance hat da bestimmt nix verbockt. Der andere aber vielleicht auch nicht...evtl. ist das Ticket per Post verloren gegangen..ich hatte schon mehrere Dinge, die die Post verschlampt hat...aber das wäre mehr als ärgerlich...:o

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Damit hab ich grad ne "Drohung" ausgesprochen, das kommt ihm sicher gelegen.
Deswegen wollt ich ja auch meine Fresse zu dem Thema halten. Mist.

Du hast nix verraten. Alles nur reine Spekulation. Ich hatte schon mal miesen Ärger...einmal mit einer Mitfahrerin, die nicht mitgefahren ist und mit einem der mitgefahren ist...kein Spaß sowas...da haben mir dann Bubus Kumpels geholfen. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Jo:o

Thema wechsel. Normi, wie war dein sport heute?:D

Haushalt, Auto, Garten. :cool: Das hat wohl gereicht. *find*

Und du?

jetzt weiß ich warum er so da hinterher war das wir unsere Tickets an ihn geben und nicht an die ursprünglichen Addressaten...lag uns ja ständig in den Ohren..

Welche Tickets gebt ihr ihm? Seid ihr nicht beim W:O:A dabei? :confused: Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Haushalt, Auto, Garten. :cool: Das hat wohl gereicht. *find*

Und du?

Welche Tickets gebt ihr ihm? Seid ihr nicht beim W:O:A dabei? :confused: Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch.

Pffff....:D Seit langem trotz total mieser Laune für ne Stunde 5 aufm Radl gehockt:o:)
Ich muss mich einfach öfter überwinden, sonst wird das nix.

Dann musst aber morgen, gelle:o

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Also mein Sport war heute, viel draußen sein, spazieren gehen...da ist irgendwie das Radln untern Tisch gefallen. Ist bisher auch ein bissgen frustrierend. Erst 2 Pfund runter...:rolleyes: