Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hört sich nicht leicht an, vorallem wenn gleich soviel auf einmal kommt.
Da heißt es manchmal auch durchhalten. Hat sie sich wenigstens über ihr plüsch Einhorn gefreut?

Jaa, total! Das Einhorn war totaler Volltreffer. Liebe auf den ersten Blick.
Das ganze Paket fand sie klasse.Da war ja noch ne original-Schürze vom los Pollos aus Breaking Bad dabei,und mein Full-Metal-Bag von 2012, als Kissen umgenäht.
Wegen ihr mach ich mir auch am wenigsten Sorgen, wir kriegen uns wieder ein.
Aber plötzlich kommen andere, eigentlich verdrängte Menschen wieder in mein Leben, und werfen mich Lichtjahre zurück.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das ganze Paket fand sie klasse.Da war ja noch ne original-Schürze vom los Pollos aus Breaking Bad dabei,und mein Full-Metal-Bag von 2012, als Kissen umgenäht.
Aber plötzlich kommen andere, eigentlich verdrängte Menschen wieder in mein Leben, und werfen mich Lichtjahre zurück.

Mit Menschen, die einem nicht gut tun, sollte man den Kontakt beenden. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Konzentrier dich auf die Menschen die dir wichtig sind:) Und denen du wichtig bist:o und lass dich nicht von anderen irritieren:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Naja, aber das ist doch immerhin schon mal was, dass du denkst, dass sich das wieder einränkt. :)

*reinkrabbel*
*aufdieCouchzurobb*
*hochhangel*
*draufkletter*

Uff!....:o

Schönen guten Abend zusammen. :)

Hallo, ihr beiden!

*Hex, was ist denn los?:confused: Dein Rücken?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
sacht mal..wo ist denn der SoerLance abgeblieben ? Man liest gaarnix von ihm..