Jackel
W:O:A Metalgod
Liegt daran, dass ich nicht versaut bin.
Hallo ihr beiden.
Kommen grad von einer spontanen Hochzeitsfeier wieder.
Zachia, ich drück dir die Daumen.
Huhu Sari

Das war dann aber ne kurze Feier

Hallo ihr beiden.
Huhu Sari
Das war dann aber ne kurze FeierUnd ne Hochzeitsfeier spontan? Dachte das geht nur in Las Vegas
![]()
Hallo ihr beiden.
War ja auch nur die Familienfeier dazu. Die eigentliche Hochzeit war schon vor 3 Wochen in Florida. Nicht mal die Eltern der Braut wussten vom Grund des Familientreffens.
War ja auch nur die Familienfeier dazu. Die eigentliche Hochzeit war schon vor 3 Wochen in Florida. Nicht mal die Eltern der Braut wussten vom Grund des Familientreffens.
bin auch noch da, hast dich fast auf meinen Kopf gesetzt.![]()
OhohDas ist ja dann ne nette Überraschung
Wie haben sies denn aufgefasst?
Vielzuviel Klischee. Und bääh.
fMal kurz nach Florida, zum heimlch heiraten. Sorry, aber das ist neben großkotzig auch noch peinlich.
Aber wer bin ich schon?
Ja gut, nach 12 JahrenOh, Verzeihung. *zur Seite rutsch*
Ja, schon. Allerdings bei 12 Jahren Beziehung und 3 gemeinsamen Kindern auch nicht so ungewöhnlich. Überrascht hat uns alle nur, dass meine Cousine tatsächlich zugestimmt hat.
Nö, abgesehen davon, dass wir am Anfang kurz darauf angestoßen haben, war das ein ganz normales Familientreffen. Und kitschige Hochzeitsfotos gibts auch nicht. Dafür haben die Kinder gesorgt. Und eine Braut in weiß fehlte auch.![]()
War eigentlich Familienurlaub. Und ne große Klischee-Feier hätte zu meiner Cousine nicht gepasst.![]()
schuldigung, ich bin grad einfach mies gestimmt. Mich kotzt grad alles an.
Nicht persönlich auffassen.![]()
Ja gut, nach 12 JahrenAber warum überrascht es dich das deine Cousine zugesagt hat? Wollte sie sich eigentlich trennen?
schuldigung, ich bin grad einfach mies gestimmt. Mich kotzt grad alles an.
Nicht persönlich auffassen.![]()
Wosn los?? Mit mies gestimmt schließ ich mich mal an![]()
Ach, Jobtechnisch, Mädelstechnisch, kommt alles grad plötzlich zusammen.
Sari hab ichs ansatzweise erklärt. Ich find halt einfach keine Lösung, mir läuft aber die Zeit davon.
Und als wenn ich nicht genug mit mir selbst zu kämpfen hätte, werden mir noch andere Probleme aufgehalst. Und irgendwann kommt der Punkt, da werd ich dann agressiv. Weils einfach zuviel ist.
Das mein ich dann nicht böse, ich wehr mich einfach.![]()