Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Mal kurz nach Florida, zum heimlch heiraten. Sorry, aber das ist neben großkotzig auch noch peinlich.
Aber wer bin ich schon?
Das ganz unten.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
bin auch noch da, hast dich fast auf meinen Kopf gesetzt. :o

Oh, Verzeihung. *zur Seite rutsch*

Ohoh:D Das ist ja dann ne nette Überraschung:D Wie haben sies denn aufgefasst?

Ja, schon. Allerdings bei 12 Jahren Beziehung und 3 gemeinsamen Kindern auch nicht so ungewöhnlich. Überrascht hat uns alle nur, dass meine Cousine tatsächlich zugestimmt hat. :D

Vielzuviel Klischee. Und bääh.

Nö, abgesehen davon, dass wir am Anfang kurz darauf angestoßen haben, war das ein ganz normales Familientreffen. Und kitschige Hochzeitsfotos gibts auch nicht. Dafür haben die Kinder gesorgt. Und eine Braut in weiß fehlte auch. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, Verzeihung. *zur Seite rutsch*

Ja, schon. Allerdings bei 12 Jahren Beziehung und 3 gemeinsamen Kindern auch nicht so ungewöhnlich. Überrascht hat uns alle nur, dass meine Cousine tatsächlich zugestimmt hat. :D

Nö, abgesehen davon, dass wir am Anfang kurz darauf angestoßen haben, war das ein ganz normales Familientreffen. Und kitschige Hochzeitsfotos gibts auch nicht. Dafür haben die Kinder gesorgt. Und eine Braut in weiß fehlte auch. :)
Ja gut, nach 12 Jahren:) Aber warum überrascht es dich das deine Cousine zugesagt hat? Wollte sie sich eigentlich trennen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja gut, nach 12 Jahren:) Aber warum überrascht es dich das deine Cousine zugesagt hat? Wollte sie sich eigentlich trennen?

Nö, das nicht. Aber heiraten wollte ihr Freund schon länger, sie aber nie. ;)
schuldigung, ich bin grad einfach mies gestimmt. Mich kotzt grad alles an.
Nicht persönlich auffassen. ;)

Passt schon. Wenn man es so als Außenstehender liest, klingt das auch in der Tat etwas seltsam.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wosn los?? Mit mies gestimmt schließ ich mich mal an:o

Ach, Jobtechnisch, Mädelstechnisch, kommt alles grad plötzlich zusammen.
Sari hab ichs ansatzweise erklärt. Ich find halt einfach keine Lösung, mir läuft aber die Zeit davon.
Und als wenn ich nicht genug mit mir selbst zu kämpfen hätte, werden mir noch andere Probleme aufgehalst. Und irgendwann kommt der Punkt, da werd ich dann agressiv. Weils einfach zuviel ist.
Das mein ich dann nicht böse, ich wehr mich einfach. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, Jobtechnisch, Mädelstechnisch, kommt alles grad plötzlich zusammen.
Sari hab ichs ansatzweise erklärt. Ich find halt einfach keine Lösung, mir läuft aber die Zeit davon.
Und als wenn ich nicht genug mit mir selbst zu kämpfen hätte, werden mir noch andere Probleme aufgehalst. Und irgendwann kommt der Punkt, da werd ich dann agressiv. Weils einfach zuviel ist.
Das mein ich dann nicht böse, ich wehr mich einfach. ;)

Hört sich nicht leicht an, vorallem wenn gleich soviel auf einmal kommt.
Da heißt es manchmal auch durchhalten. Hat sie sich wenigstens über ihr plüsch Einhorn gefreut?

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
*reinkrabbel*
*aufdieCouchzurobb*
*hochhangel*
*draufkletter*

Uff!....:o