Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.287
- 69.530
- 158

*Sonnenschirmaufstell*
*Musikleiserdreh*
*Norminichtstör*
*mitgröl*
Jear *durch dn Fred tanz*Genau die richtige Mucke für heut morgen
![]()
EGAAAL
*an Nörmel rüttel* Ice In The Sunshine gröl![]()

So lässt es sich aushalten, was? 
Tach Pizzi
Jo, bei dem schönen WetterUnd bei euch?
mal kucken was noch so geht 
alles im grünen bereich. wetter ist bescheiden, trocken aber bewölkt. bin mal wieder strohwitwer, wie jeden sonntag halt. ansonsten gibt es eigentlich nur zu berichten dass ich beim abnehmen die 12 kilo geknackt habemal kucken was noch so geht
![]()
Ich hätts dringend nötig
*Cocktailsmix*
Es gibt Sex on the Beach, Caipi, Mojito und White Russian!
*aufeinemTablettanreich*
Man nehme was man möchte!
Die Herren, bitteschön!
![]()

*alkfreienCaipiservier*Huhu!
Hast du auch nen alk-freien Caipi?
Sind grad auf dem Weg zur Verwandtschaft. Hoffe, die öffnen ihren Garten, oder sollt ich sagen:ihre kleine Parkanlage.![]()
Ok, dann kannste jetzt ja für mich weider abnehmenIch hätts dringend nötig
![]()
bin ja eher selten hier*alkfreienCaipiservier*
Tach alle Nachzügler....wir eiern gez mal zu unsren Ommas hier und holen uns ein schönes Stück Kuchen zum Kaffee!
Bis gleich....*wink*

ich hatte ja von einigen jahren schon mal so viel abgenommen. dann kam ich mit meiner jetzigen frau zusammen und irgendwie ging das gewicht dann peu á peu wieder nach oben. und mit dem gichtproblem hab ich jetzt wieder angefangen abzunehmen. dieses mal will ich aber kucken ob ich es schaffe das gewicht wieder zu bekommen dass ich damals hatte ehe ich wegen meinem knie ins krankenhaus gekommen bin. das hatte ich seit dem nie mehr erreicht. aber da hab ich noch 10 kilo hin. wird ein harter weg. wenn ich da angekommen bin dann reden wir mal drüber ob ich für dich ein paar kilo mit wegmachen kann![]()
und sonst? is irgendwas in planung wo man sich mal wieder treffen kann? außer dem rock-hard mein ichbin ja eher selten hier
Nee, nicht das ich wüßte. Rockhard müss mal gucken wie wir das dieses Jahr mitm Platz machen. Hab da noch en blödes Gefühl.
warum? sollte einfacher werden als die letzten jahre. wir werden auf jeden fall darauf achten dass die andere clique nicht mehr bei uns zeltet bzw uns klar von denen abgrenzen. ich hab es satt dass die glauben sie brauchen sich um gar nix zu kümmern und sich einfach frischfrommfröhlichfrei bei uns bedienen bzw alles ohne zu fragen mitbenutzen. wir sind wohl wieder so früh dort wie die letzten jahre auch und werden unseren platz dort in der nähe suchen wo wir die letzten jahre auch waren.
Die haben sich auch letztes Jahr trotz Widerstand bei uns reingedrückt, oder warum glaubst du hat der Platz für Mr.Bangle und POS nicht mehr gereicht und wir mussten Lunchen umpflanzen um sie überhaupt noch reinzukriegen.
das letzte mal hatten wir auch für die noch platz freigehalten und genau das war das problem. dann kamen leute dazu die bei denen teilweise keiner gekannt hatte. ich mach das nicht mehr mit. die krönung waren die jungs die sich andauernd an unserem grill, der grillkohle und an deinem grillbesteck bedient haben. wir stecken unseren platz ab und da kommt kein anderer hin. dann reicht auch der platz für pos und bangle ganz locker