Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Na, so kannste das nicht sagen:o Sind aus unserer Sicht halt einfach schwieriger:o Mit einem Mann lässt sichs leichter Klartext reden wenn was ist, wobei man bei Frauen oft nicht weiß was man falsch gemacht hat:o Und dann sagt man schnell, Frauen haben nie Schuld.
Ich merk das halt bei mir, dass ich dann überleg was ich falsch gemacht hab und wenn ich versuch nachzufragen oder en bisschen zu stupsen, kommt keine klare Antwort:o Ich find das grausam:confused: Wahrscheinlich hat Metty nur was falsch formuliert oder betont, das reicht manchmal schon:o:D

Ich hab einfach nur nen Spruch über einen Namen gemacht. Und plötzlich geht sie voll steil!
Ich war total geplättet! Hab noch gesagt dasses doch nur ein blöder Spruch war, sowas mach ich doch ständig!
Antwort:"Ja, ein blöder Spruch mit großer Wirkung!"
Und ich sitz hier jetzt mit nem riesigen Fragezeichen überm Kopf. Irgendnen wunden Punkt schein ich erwischt zu haben, aber doch nicht absichtlich. Sowas kann man mir doch nicht vorwerfen. *verstehsnich*

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich hab einfach nur nen Spruch über einen Namen gemacht. Und plötzlich geht sie voll steil!
Ich war total geplättet! Hab noch gesagt dasses doch nur ein blöder Spruch war, sowas mach ich doch ständig!
Und ich sitz hier jetzt mit nem riesigen Fragezeichen überm Kopf. Irgendnen wunden Punkt schein ich erwischt zu haben, aber doch nicht absichtlich. Sowas kann man mir doch nicht vorwerfen. *verstehsnich*

Ts ts ts...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Siehste, genau sowas hab ich gemeint. Jetzt kannste dir überlegen wie de da wieder rauskommst und das wird nicht einfach. Und in ihren Augen hast du selbstverständlich Schuld, denn du hast den Spruch gebracht und nicht sie. So hart wies auch ist:o Dir liegt ja offensichtlich viel an ihr, da musste dich jetzt schon ins Zeug legen:o:)
Schaffste schon:)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Siehste, genau sowas hab ich gemeint. Jetzt kannste dir überlegen wie de da wieder rauskommst und das wird nicht einfach. Und in ihren Augen hast du selbstverständlich Schuld, denn du hast den Spruch gebracht und nicht sie. So hart wies auch ist:o Dir liegt ja offensichtlich viel an ihr, da musste dich jetzt schon ins Zeug legen:o:)
Schaffste schon:)

Witzig is ja, vor zwei Wochen haben wir uns unterhalten über Fehler des anderen. Da war ihre zweite Sache: "Du entschuldigst dich viel zu oft."
Und deswegen hab ich mich jetzt auch nicht entschuldigt. Scheint auch falsch zu sein. Ich wüßt auch nicht wofür. Ne Erklärung wär vielleicht mal angebracht, aber darauf kann ich wohl lange warten.
Nur im Hinterkopf behalten "nie wieder Hannes erwähnen."