Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Das sind se...Und sie können zum Beispiel ganz schlecht Kabarett oder Comedy machen ohne sich über Männer auszulassen.
Das sind se...Und sie können zum Beispiel ganz schlecht Kabarett oder Comedy machen ohne sich über Männer auszulassen.
*wein*![]()
Und hysterisch werden!
Na, so kannste das nicht sagenSind aus unserer Sicht halt einfach schwieriger
Mit einem Mann lässt sichs leichter Klartext reden wenn was ist, wobei man bei Frauen oft nicht weiß was man falsch gemacht hat
Und dann sagt man schnell, Frauen haben nie Schuld.
Ich merk das halt bei mir, dass ich dann überleg was ich falsch gemacht hab und wenn ich versuch nachzufragen oder en bisschen zu stupsen, kommt keine klare AntwortIch find das grausam
Wahrscheinlich hat Metty nur was falsch formuliert oder betont, das reicht manchmal schon
![]()
Ich hab einfach nur nen Spruch über einen Namen gemacht. Und plötzlich geht sie voll steil!
Ich war total geplättet! Hab noch gesagt dasses doch nur ein blöder Spruch war, sowas mach ich doch ständig!
Antwort:"Ja, ein blöder Spruch mit großer Wirkung!"
Und ich sitz hier jetzt mit nem riesigen Fragezeichen überm Kopf. Irgendnen wunden Punkt schein ich erwischt zu haben, aber doch nicht absichtlich. Sowas kann man mir doch nicht vorwerfen. *verstehsnich*
Ich hab einfach nur nen Spruch über einen Namen gemacht. Und plötzlich geht sie voll steil!
Ich war total geplättet! Hab noch gesagt dasses doch nur ein blöder Spruch war, sowas mach ich doch ständig!
Antwort:"Ja, ein blöder Spruch mit großer Wirkung!"
Und ich sitz hier jetzt mit nem riesigen Fragezeichen überm Kopf. Irgendnen wunden Punkt schein ich erwischt zu haben, aber doch nicht absichtlich. Sowas kann man mir doch nicht vorwerfen. *verstehsnich*
Hannes.
Hannes ist doch ein witziger Name, oder?
Hannes.
Siehste, genau sowas hab ich gemeint. Jetzt kannste dir überlegen wie de da wieder rauskommst und das wird nicht einfach. Und in ihren Augen hast du selbstverständlich Schuld, denn du hast den Spruch gebracht und nicht sie. So hart wies auch istDir liegt ja offensichtlich viel an ihr, da musste dich jetzt schon ins Zeug legen
Schaffste schon![]()
issn name wie jeder andere auch
so wie schwanzus longus![]()
Hannes.
Hannes kann alles.![]()