Allerdings würd ich schon gern nach Slowenien fahren. Soll sehr schön sein dort. Man hat nicht nur ein Festival, sondern gleich noch Urlaub dabei.![]()
nein, ich hab noch nie Medis gebraucht,zum Glück.
Nabend zusammen.
*fertignachgelesenhat*![]()
Sei froh, ich hab die schon in Unmengen hinter mirAber ich hab auch ohne zeitweise gar nicht mehr geschlafen
Hmm immer noch 0:0![]()
Namnd DomadeNabend zusammen.
*fertignachgelesenhat*![]()
Les die ganze Zeit im Videotext mit, Chancen hatten se wohl schon. Man muss ja schon froh sein, wenn sie sich keinen einfangen![]()
bild nr. 70 ist der knaller. ist das einhorn tätowiert?Kann ich so vollkommen bestätigen: http://homepage.o2mail.de/g_wolfgang/Metaldays/![]()
und bahnbrechende neue Erkenntnisse gewonnen?
Stimmtbild nr. 70 ist der knaller. ist das einhorn tätowiert?![]()
bild 139 ist sehr gut geworden. schöne atmosphäremuß mir die bilder mal in ruhe ankucken.
![]()
ich find das klasse, wenn leute gut fotografieren können. mein kollegin macht bilder ohne ende, wenn sie irgentwo ist. in ihrem ägyptenurlaub hat sie damals über 2000 bilder geschossen. die ist auch son profi. mir kannste noch so eine gute kamera in die hand drücken, ich veruckel jedes bild. sieht immer so aus, als hätte ich sehstärke +12 oder so.Das hab ich mit Langzeitbelichtung aufgenommen. Das sieht immer toll aus, gerade wenn bunte Beleuchtung in der Nähe ist.
Mach das![]()
ich find das klasse, wenn leute gut fotografieren können. mein kollegin macht bilder ohne ende, wenn sie irgentwo ist. in ihrem ägyptenurlaub hat sie damals über 2000 bilder geschossen. die ist auch son profi. mir kannste noch so eine gute kamera in die hand drücken, ich veruckel jedes bild. sieht immer so aus, als hätte ich sehstärke +12 oder so.![]()