Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
bild 139 ist sehr gut geworden. schöne atmosphäre :) muß mir die bilder mal in ruhe ankucken. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
Das hab ich mit Langzeitbelichtung aufgenommen. Das sieht immer toll aus, gerade wenn bunte Beleuchtung in der Nähe ist.

Mach das :)
ich find das klasse, wenn leute gut fotografieren können. mein kollegin macht bilder ohne ende, wenn sie irgentwo ist. in ihrem ägyptenurlaub hat sie damals über 2000 bilder geschossen. die ist auch son profi. mir kannste noch so eine gute kamera in die hand drücken, ich veruckel jedes bild. sieht immer so aus, als hätte ich sehstärke +12 oder so. :ugly::D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
ich find das klasse, wenn leute gut fotografieren können. mein kollegin macht bilder ohne ende, wenn sie irgentwo ist. in ihrem ägyptenurlaub hat sie damals über 2000 bilder geschossen. die ist auch son profi. mir kannste noch so eine gute kamera in die hand drücken, ich veruckel jedes bild. sieht immer so aus, als hätte ich sehstärke +12 oder so. :ugly::D:D

Sauf halt ned so viel wenn Du fotografierst :p:D

2000 Bilder? :D In welchem Zeitraum? Bis man das alles durchgearbeitet hat :KO:

Aber guter Foto alleine reicht noch nicht, musste auch erstmal die Kamera bedienen lernen bis da tolle Bilder rausgekommen sind. Naja, und für sowas wie die Nachtbilder mit mehreren Sekunden Belichtungszeit muss man sowieso irgendwo auflegen oder mit Stativ arbeiten. Und dann am Besten noch mit Selbstauslöser, sonst verwackelt das Bild durch das Auslösen :ugly: