Woaaas????dann hätte ich ihn
Sie können Ihre post übrigens abholen, habe ich gesehen![]()
Jetz legst du bestimmt nachts nich mehr so geile Mucke für mich auf und unterhälst mich wenn ich nicht pennen kann...Pff...
![]()
Jetz legst du bestimmt nachts nich mehr so geile Mucke für mich auf und unterhälst mich wenn ich nicht pennen kann...
![]()
Das würde ich niemals übers Herz bringen![]()
*erleichtertaufatme*Das würde ich niemals übers Herz bringen![]()
Das stimmt...Du bist ein ganz Lieber.![]()
*erleichtertaufatme*
Bin ich aber froh!
*rotwerd*
So, jetzt muss ich aber doch noch mal vor die Tür. Bin bald wieder da.![]()
Frag nich....totaler Stress heute....und dann soll man langsam machen. Das ist alles verdammt schwer. Ich halt mich zwar dran, aber diese ständigen Hauruck Aktionen kosten uns allen den letzten Nerv...
Ja, ich bin heut nicht mal mehr in der Lage Besorgungen zu machen.
Und das kotzt mich so an. Meine ganze Energie geht in die Arbeit. Danach bin ich feddich. Und komm kaum noch hoch wenn ich mal sitze.
Und daran ändert sich ja so schnell auch nix, ich weiß es ja....
Ich bin zu ungeduldig....
Sorry.....ich jammer schon wieder......*hmpf*
Ach Hex, hat dich die Tretmühle also wieder.Aber du machst es auf jeden Fall richtig, dass du wenigstens pünktlich gehst.
![]()
Woaaas????
Der hat ja Wizzi das Paket nich gegeben....Und ich war arbeiten...also muss ich das morgen holen! Jawollja!
Ich freu mich schon riesig!!!!
Hi Normi, wie war denn Dein Tag?
Hallo Wacki!Ging so. Arbeit war heute etwas stressig. Und heute Nachmittag konnte ich nicht das machen, was ich eigentlich wollte, weil ich Töchterchen fahren musste. Das war aber wichtig und konnte ich nicht ablehnen.
Na, morgen soll es ja noch schöner werden, also geht's dann in den Garten.
Und wie war's bei dir?
Geht so. Die nächsten Tage sind wieder gefüllt mit elendem Papierkrieg...![]()