Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.529
50.862
168
57
Kreis Ostholstein
Falls du es schaffst, kannst du dich ja mal melden zwecks eines gemeinsamen Bierchens :cool:

Das klingt nach 'ner guten Idee. Wollte dir sowieso noch meine Handy-Nr. per PN zukommen lassen, weil wir in Wacken ja auf dem gleichen Campground sind. :)

Evtl. würde ich mir nächsten Monat die Emil Bulls in Kiel anschauen wollen, kann aber sein, dass mir meine Reha (sofern sie denn durchgewunken wird) einen Strich durch die Rechnung macht.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Urkunde über die Teilnahme am Fahrsicherheitstraining.

Gute Sache, habe ich auch gemacht kurz nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte und endlich alleine fahren durfte.

Müsst eich eigentlich nochmal machen, war ganz spaßig und ist echt wichtig.

Sollte meiner Meinung nach zum Führerschein gehören, dafür 1-2 normale, unsinnige und praxisferne Fahrten weglassen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.050
130
35
Rheinhessen
wollt ich auch mal machen. ist gar nicht verkehrt. :cool: ^^

Gute Sache, habe ich auch gemacht kurz nachdem ich meinen Führerschein gemacht hatte und endlich alleine fahren durfte.

Müsst eich eigentlich nochmal machen, war ganz spaßig und ist echt wichtig.

Sollte meiner Meinung nach zum Führerschein gehören, dafür 1-2 normale, unsinnige und praxisferne Fahrten weglassen.

Es hat sau viel Spaß gemacht. Nur musste ich leider den Wagen meiner Mutter nehmen, da mein Auto noch nicht zugelassen ist.
Mit dem IQ hatte ich dann, aufgrund des Radstandes von gerade mal 2m keine auf der Schleuderplatte dann keine Chance :ugly: (normal sind 2,50-2,60m)
Ich möchte aber noch das Perfektionstraining (irgendwann) machen, dann kann ich das mit meinem Auto machen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Es hat sau viel Spaß gemacht. Nur musste ich leider den Wagen meiner Mutter nehmen, da mein Auto noch nicht zugelassen ist.
Mit dem IQ hatte ich dann, aufgrund des Radstandes von gerade mal 2m keine auf der Schleuderplatte dann keine Chance :ugly: (normal sind 2,50-2,60m)
Ich möchte aber noch das Perfektionstraining (irgendwann) machen, dann kann ich das mit meinem Auto machen.

Ich hab das damals mit dem Ford KA meiner Mutter gemacht. Denke auch, dass das mit meinem Golf was ganz anderes wäre. Damals hatte auch noch (bis auf einer) niemand ESP im Auto :D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Endlich da
Nach Jahren mal wieder ein Metal-Shirt
21171827bi.jpg

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Endlich da
Nach Jahren mal wieder ein Metal-Shirt

Naja, irgendwann hat man einfach eine kritische Masse erreicht und dann kauft man sich einfach keine neuen mehr, oder nur noch sehr selten. Ist bei mir jedenfalls so.

Ich müsste auch mal dringend ausmisten. Viele zieh ich nicht mehr an und einige sind nicht mehr im besten Zustand...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.050
130
35
Rheinhessen
Naja, irgendwann hat man einfach eine kritische Masse erreicht und dann kauft man sich einfach keine neuen mehr, oder nur noch sehr selten. Ist bei mir jedenfalls so.

Ich müsste auch mal dringend ausmisten. Viele zieh ich nicht mehr an und einige sind nicht mehr im besten Zustand...

So sieht es bei mir auch aus. Ich kaufe eigentlich nur noch welche wenn ich das Konzert klasse fand/die Band unterstützen möchte oder aber das T-Shirt wirklich toll aussieht.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Ne, bei mir nicht, ich hab nur wenige T-Shirts, ich zieh total gerne Longsleeves an. Die müßte ich aber auch mal dringend ausmiesten, die meisten sind älter als ich :D Schon morsch und könnten einem schweizer Käse Konkurrenz machen, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.015
22.656
168
36
Die neue Drei Fragezeichen

100te Dragon Shield und KMC Sleeves
Commander 2014 Deck Set
Commander 2013 Eternal Bargain
5x Khans of Tarkir Booster