Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*pöh* :o

:D

Hab's nun nachgelesen. Am meisten ärgern würde mich, dass ich nun so eine Rennerei mit dem Mist habe. :rolleyes:

Mir sind auch schon zweimal Rempler passiert, wegen denen ich die Polizei gerufen habe. Beide Male war nix zu sehen und die Besitzer ganz erstaunt, dass ich mich gemeldet hatte.
das kotzt mich jetzt schon an. ich bräucht die rennerei nicht. siehste, dafür waren trabbis gut. die konnteste mitn normalen vorschlaghammer ausbeulen und gut ist. :ugly::D:D

zum glück kann ich mit der karre noch fahren. tür krieg ich auch ohne probleme auf und zu. :) es ist zwar ne alte karre, die schon mehr geflickt wurde, als noch irgend etwas ganz wäre, aber ist eben doch ärgerlich.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Ich hatte mich vorgestern frühen Abend ausgeklinkt. Gestern morgen hab' ich nachgeschaut. Es waren tatsächlich 27 (!) Seiten! :eek::ugly:

Ach so, ich sollte vielleicht nochmals erwähnen, dass ich 40 Beiträge pro Seite anzeigen lasse. Sonst wären das heut auch.....ääähhhm.....Moment......6*40=240; 240/15=16....also wären das so 15-16 Seiten gewesen heute :D
Die 27 wären bei mir ja grad mal 10 Seiten :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Du willst phöni doch nicht als alt bezeichnen :o

:D:D
doch, ich bin alt. wir haben das heute wieder auf arbeit festgestellt, als wir drüber fülosofierten, wie lange wer schon in der firma ist. und wer wie alt und wann in rente geht. alta, da kriegste depressionen. :ugly::ugly::D

Schlaft gut Leute, bis morgen... falls ich nicht erfroren bin bis dahin :(
gute nacht, mummel dich schön ein. :)