Waldi
W:O:A Metalgod
Weil ich dann ja noch mehr Durst bekäme als so schon.![]()
Ach, das wird schon gehen.

Wahrscheinlich mache ich auch welche und wir sitzen dann wieder auf Bergen von diesen Dingern.

Weil ich dann ja noch mehr Durst bekäme als so schon.![]()
Ich hatte allerdings schon mal mehrAber wenns mal über 10 Seiten raus geht les ich meistens wirklich nimmer nach.
Ach, das wird schon gehen.
Wahrscheinlich mache ich auch welche und wir sitzen dann wieder auf Bergen von diesen Dingern.![]()
das kotzt mich jetzt schon an. ich bräucht die rennerei nicht. siehste, dafür waren trabbis gut. die konnteste mitn normalen vorschlaghammer ausbeulen und gut ist.*pöh*
Hab's nun nachgelesen. Am meisten ärgern würde mich, dass ich nun so eine Rennerei mit dem Mist habe.
Mir sind auch schon zweimal Rempler passiert, wegen denen ich die Polizei gerufen habe. Beide Male war nix zu sehen und die Besitzer ganz erstaunt, dass ich mich gemeldet hatte.
Mit ner alten DameDas ist aber nicht gentlemanlike
![]()
Wahrscheinlich mit dem stardancer.
Aber ich werd' die anderen auch mal fragen.![]()
Grad war ich beim Yoga. Zum Laufen war das Wetter bis einschließlich gestern zu schlecht. Außerdem zwicken die Knie noch ganz schön.
Und deins?
Prima, viel Spaß dabei.Triffst du dich mit GoS und/oder Nebelkrähe?
jou, ich denk auch. entweder festival, oder das bischen dann für ne neue karre.
was für ne satinfraktion?![]()
Eher nich, seh ich grad weniger.
Schlaft gut Leute, bis morgen... falls ich nicht erfroren bin bis dahin![]()
*Kopfschüttel*
Kindsköpfe!
![]()
Ich hatte mich vorgestern frühen Abend ausgeklinkt. Gestern morgen hab' ich nachgeschaut. Es waren tatsächlich 27 (!) Seiten!![]()
die ollen wollen doch immer gleichberechtigung. also gibts auch gleichberechtigt einen in die fiese fresse![]()
Hättest du denn generell Bock? Ist nächste Woche Freitag. Insgesamt 4 Bands.
doch, ich bin alt. wir haben das heute wieder auf arbeit festgestellt, als wir drüber fülosofierten, wie lange wer schon in der firma ist. und wer wie alt und wann in rente geht. alta, da kriegste depressionen.Du willst phöni doch nicht als alt bezeichnen
![]()
gute nacht, mummel dich schön ein.Schlaft gut Leute, bis morgen... falls ich nicht erfroren bin bis dahin![]()