Sag nicht, du hast auch so einen!![]()
NeneIch hab bloß in die Luft fotografiert und irgendwie war der aufm Bild
![]()
Meiner ist schöner!![]()
Guten Morgen Normi, Hörnchen und Jackel.
Also Normi und Jackel...die Bilder sind ja zu süß. Gefällt mir.
Normi, hast Du schon einen Namen gefunden?
Wenn da einer reinkommt denkt der auch, die ham en vollen Knall![]()
im grunde isses so, dass ich ja bei Euch noch artikel gefunden hab, die so im netz nich mehr aufzutreiben sind. da wäre es von mir durchaus von interesse, wenn leute ma im müller z.B. nachschauen könnten, ob es da den kram gibt (das ist auch nur ne handvoll von produkten), kooft und mit beleg und allem mir rüberschickt, wo ich dann natürlich die kosten für tragen würde.![]()
Ihr habt mich vergessen.Also Waldi, Wacki, Mü und ich4Stück, dir kauf ich die Schüchternheit nicht ab
Ach Edit: Blake noch![]()
Das gebe ich meistens nach drei Tagen auf, da ich zu faul bin alles aufzuschreiben. Oder ich ess dann nur noch weniger.punkt 1 ist meistens schon sehr aufschlussreich, weil die gefühle ernährung oft ziemlich stark von der tatsächlichen abweicht. muss man halt nur ne gewisse zeit wirklich akribisch uffschreibe und dann rechnet man das ma nach
daher weiss ich auch, dass ich noch zuviel schrott ess und generell zu wenig![]()
morgenmorgen mü und Hörnchen![]()
Anders hälstes hier ja auch ned aus![]()
Falls unser Müller noch net leergekauft ist meld ich mich auch mal.
Ihr habt mich vergessen.
Das gebe ich meistens nach drei Tagen auf, da ich zu faul bin alles aufzuschreiben. Oder ich ess dann nur noch weniger.
morgen![]()
Falls unser Müller noch net leergekauft ist meld ich mich auch mal.
Ihr habt mich vergessen.
Das gebe ich meistens nach drei Tagen auf, da ich zu faul bin alles aufzuschreiben. Oder ich ess dann nur noch weniger.
morgen![]()