Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.623
6.657
118
Niedersachsen
Moin Blake! :)

Oh, schlafen hätte ich wohl noch können. :rolleyes: Aber nützt ja nix - ich will meinen Kram schaffen. Eigentlich ist es schon viel zu spät.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Moin Blake! :)

Oh, schlafen hätte ich wohl noch können. :rolleyes: Aber nützt ja nix - ich will meinen Kram schaffen. Eigentlich ist es schon viel zu spät.

Ich hätte noch über ne Stunde bis ich aufstehen muss...

Auch hi! *Knuddel*

Gesundheitlich schon. Nur mit meinem Auto stimmt irgendwas nicht. Bin noch in Lüneburg.

Och ne. Wir haben doch noch gestern darüber gesprochen wie zuverlässig dein Auto ist. :(

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.827
50.023
168
57
Kreis Ostholstein

Och ne. Wir haben doch noch gestern darüber gesprochen wie zuverlässig dein Auto ist. :(

Er läuft auch ganz normal. Nur die Leuchte vom Ölstand blinkt permanent, obwohl genug Öl drin ist. Ich will nachher hier in die Werkstatt. Hoffe, es ist nichts Gravierendes.

normaal!?

25 Mai 2013
33.623
6.657
118
Niedersachsen
Auch hi! *Knuddel*

Gesundheitlich schon. Nur mit meinem Auto stimmt irgendwas nicht. Bin noch in Lüneburg.

:eek: Oh sh... :( *knuddel* Hoffentlich ist es nix Schlimmes. *Daumen drück*

Sieh es positiv: So kannst du dich in Ruhe fertig machen und frühstücken. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.623
6.657
118
Niedersachsen
Danke, wird schon ;)

Entweder sowas oder meinetwegen auch ein Relais oder so. Man muss ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Zum Glück hab' ich noch Urlaub. :)

Ja, das Timing hätte schlechter sein können. Ach, das wär ja zu blöd, wenn sich dein Wägelchen mit München überanstrengt hätte. *schlechtes Gewissen bekomm* :(

Übrigens habt ihr gestern den Allerschüchternsten vergessen - mich! :o

:rolleyes:

*mit Stock wedel*

:ugly::D

Strawman

21 März 2013
78.827
50.023
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, das Timing hätte schlechter sein können. Ach, das wär ja zu blöd, wenn sich dein Wägelchen mit München überanstrengt hätte. *schlechtes Gewissen bekomm* :(

:rolleyes:

*mit Stock wedel*

:ugly::D

Was denn? *unschuldig guck*

Ich war so schüchtern, dass ich mich gestern abend nicht getraut hab', mich einzumischen :p

(Nein - ich hatte andere Sorgen...:ugly:)

Aber 27 Seiten nachlesen schlaucht ganz schön. Kaum war ich weg, sind se alle aus ihren Löchern gekrochen. Muss ich mir Gedanken machen? :(:confused:

:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.623
6.657
118
Niedersachsen
Was denn? *unschuldig guck*

Ich war so schüchtern, dass ich mich gestern abend nicht getraut hab', mich einzumischen :p

(Nein - ich hatte andere Sorgen...:ugly:)

Aber 27 Seiten nachlesen schlaucht ganz schön. Kaum war ich weg, sind se alle aus ihren Löchern gekrochen. Muss ich mir Gedanken machen? :(:confused:

:D

Ja. :o

:p:D

Manchmal kommt es eben komisch hin. Das ist wohl jedem schon so gegangen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kleines Frühstück für jeden hinstell:)
748884317-ernaehrung-abnehmen-fruehstueck-sporternaehrung-3Qef.jpg

Schönen guten Morgen:)