Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Bei Leuten, die ich kenne (und sei es nur übers Internet) geht das auch im Prinzip. :o
Aber lasse mich mal wen Fremdes ansprechen, am Besten noch ne Frau. :ugly:

Bei mir reicht es wenn mehr als 2 weitere Personen anwesend sind. Dann gehe ich meistens unter und alle wundern sich am Ende des Tages, warum ich fast nichts gesagt habe.
Wenn ich die Leute kenne geht das meistens, aber bei Fremden...no way:ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
im grunde isses so, dass ich ja bei Euch noch artikel gefunden hab, die so im netz nich mehr aufzutreiben sind. da wäre es von mir durchaus von interesse, wenn leute ma im müller z.B. nachschauen könnten, ob es da den kram gibt (das ist auch nur ne handvoll von produkten), kooft und mit beleg und allem mir rüberschickt, wo ich dann natürlich die kosten für tragen würde. :o

Deine Adr. bricht i bei der Gelegenheit au no:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.425
67.275
158
Bei mir reicht es wenn mehr als 2 weitere Personen anwesend sind. Dann gehe ich meistens unter und alle wundern sich am Ende des Tages, warum ich fast nichts gesagt habe.
Wenn ich die Leute kenne geht das meistens, aber bei Fremden...no way:ugly:
Dito! So geht es mir auch meistens.
Zudem Wizzi immer gern viel erzählt und ich dann eh kaum zu Wort komme!:D