Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Muss mal noch nen paar Sachen loswerden:

War echt schön wieder nen paar von den neueren Forumlern kennen zu lernen. Ausnahme ist natürlich Chu, es war zwar auch schön sie endlich mal kennen zu lernen, aber sie ist ja schon länger hier als ich :D
Großen Dank an sari und Waldi fürs organisieren! :)
Waldi, schick mir doch dann bitte noch deine Bankverbindung, damit ich das Essensgeld überweisen kann. Und den Link zum letztjährigen Video bitte auch :)
Und ich bitte um besseres Einhalten der Tagesplanung. :o Hätten wir beim Aufstieg zur Zugspitze nicht so hetzen müssen hätten wir auch die Bayernhymne und das Frankenlied singen können :o
Vayu, Du hast doch echt nen Knall :D Den Kuchen zu schicken war echt super! :) Lecker war (nee, ist, ich hab ja noch was hier) er auch! Nur schade, dass ich Dich immer noch nicht persönlich kennen lernen konnte :( Hoffentlich schaffen wir das bald mal :)

Ach ja, und das Wochenende war viel zu kurz! :(