Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
Tach!

Libellchen!!!:mad: So aber nicht!, woll?:o

*wegräumundsaubermach*

So, ihr Lieben....eigentlich wollte ich euch einen Willkommenstisch vorbereiten, aber ich hab heute sehr lange gepennt, war die ganze Nacht wach...:o:(
Ärgert mich.

Alle gut angekommen? :)

Und bitte bald ein Bericht und Fotoooooos!!!!:o:):D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tach!

Libellchen!!!:mad: So aber nicht!, woll?:o

*wegräumundsaubermach*

So, ihr Lieben....eigentlich wollte ich euch einen Willkommenstisch vorbereiten, aber ich hab heute sehr lange gepennt, war die ganze Nacht wach...:o:(
Ärgert mich.

Alle gut angekommen? :)

Und bitte bald ein Bericht und Fotoooooos!!!!:o:):D

Hallooooo!:)
*Knuddel*
Wir kugeln eh alle durch die Gegend nach dem Wochenende. Ich sag nur 5 Kuchen. :D

Ich hatte ja nicht weit nach Hause. Da war das mit dem heim kommen nicht so schwierig. :D
Bericht bekommst du und Fotos darfst du natürlich auch sehen. Hab nur gar nicht viele gemacht. Aber Tomate und Jackel.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
*erstmaldieHexfestedurchknuddl*
der Wille zählt! :)
*zurückknöööör* :)

Hallooooo!:)
*Knuddel*
Wir kugeln eh alle durch die Gegend nach dem Wochenende. Ich sag nur 5 Kuchen. :D

Ich hatte ja nicht weit nach Hause. Da war das mit dem heim kommen nicht so schwierig. :D
Bericht bekommst du und Fotos darfst du natürlich auch sehen. Hab nur gar nicht viele gemacht. Aber Tomate und Jackel.
Oh fein, freu mich! :)
*auchknööör*

War hier ganz schön einsam ohne euch!:o:);)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wollt ich auch gerade noch nachfrage: seid ihr alle vollzählig heim gekommen? Verkuste?
Erfolgreich items geshoppt? :D
getauft usw ^^

Jackel hat leider am Sa frühzeitig aufgeben müssen. Aber wir haben keinen verloren. Alle sind wieder angekommen. Items wurden auch geshoppt. Und 4 Einhörner und ein Drache wurden getauft. Und die nächste Einhorntaufe ist schon bald fällig. Luuni wad nämlich schwanger. :D