FortaRock 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Dann fällt das Fortarock nächstes Jahr wohl für mich aus :mad:

Bin noch unentschlossen, denn die Sachen vor Slipknot interessieren mich schon.
Aber alles in allem für meinen Geschmack bisher nicht so ansprechend wie dieses Jahr.
Mal sehen, was noch kommt. Man muss ja nicht immer das Early-Bird-Ticket nehmen :D
Außerdem ist am gleichen Wochenende bei uns Rage Against Racism und da sind schon Dust Bolt bestätigt. Wenn die dann Samstags spielen, und je nachdem wer sonst noch kommt .... das kostet nix, nichtmal Benzin, nur Sprit fürn Körper :) :D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin noch unentschlossen, denn die Sachen vor Slipknot interessieren mich schon.
Aber alles in allem für meinen Geschmack bisher nicht so ansprechend wie dieses Jahr.
Mal sehen, was noch kommt. Man muss ja nicht immer das Early-Bird-Ticket nehmen :D
Außerdem ist am gleichen Wochenende bei uns Rage Against Racism und da sind schon Dust Bolt bestätigt. Wenn die dann Samstags spielen, und je nachdem wer sonst noch kommt .... das kostet nix, nichtmal Benzin, nur Sprit fürn Körper :) :D:D

Nijmegen ist auch mit NRW-Tarif zu erreichen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
+ Papa Roach
+ Flotsam And Jetsam
+ Leprous
+ Enforcer
 

Tomjoad

Newbie
13 Feb. 2015
24
0
46
Preis herunter gebracht

Fuer denjenige der es sich noch am ueberlegen waren, Fortarock hat gerade ihre Preise nach 51, 50 herunter gestellt.
Die Nachricht ist auf der Website zu lesen: http://www.fortarock.nl/

Edit, und auf ihre Facebook auch in Englisch ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fuer denjenige der es sich noch am ueberlegen waren, Fortarock hat gerade ihre Preise nach 51, 50 herunter gestellt.
Die Nachricht ist auf der Website zu lesen: http://www.fortarock.nl/

Edit, und auf ihre Facebook auch in Englisch ;)

Fortarock schrieb:
We zijn dan ook van mening dat het programma voor de komende editie niet geheel in verhouding staat met de huidige ticketprijs. Vandaar dat we hebben besloten om de ticketprijs te verlagen van € 67,50 naar € 49 (excl. 2,50 servicekosten). Deze verlaging gaat met terugwerkende kracht in. Alle huidige kaartkopers krijgen hierover persoonlijke bericht en een dezer dagen het teveel betaalde bedrag teruggestort op hun rekening.

Also, jeder der jetzt ein Ticket hat, bekommt von der Orga eine Nachricht, und wird sein Geld auf sein Konto überwiesen haben. (grobe Üersetzung)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
FortaRock schrieb:
We are convinced that the bands announced so far are a worthy FortaRock lineup. We do however think that the lineup does not merit the current ticket price. That’s why we have decided to lower the ticket price from € 67,50 to € 49 (excluding 2,50 in service costs). This decrease in price will be applied retroactively. So we will send all of the current ticketholders a personal message about this change and return the overpaid amount to their bank accounts within a few days.

hier nochmal in Englisch. War mir bisher neu, dass ein Veranstalter offen sagt "unser Line-Up ist den Ticketpreis nicht wert". Mir sagt das Line-Up zwar nicht zu, aber ich fand den bisherigen Preis in Ordnung. Allein Slipknot sind bei einem Einzelkonzert teurer.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
hier nochmal in Englisch. War mir bisher neu, dass ein Veranstalter offen sagt "unser Line-Up ist den Ticketpreis nicht wert". Mir sagt das Line-Up zwar nicht zu, aber ich fand den bisherigen Preis in Ordnung. Allein Slipknot sind bei einem Einzelkonzert teurer.

jo seh ich auch so. Bin auch ma gespannt wieviel und was da jetzt noch kommt. Vll isses für den Preis doch ne Überlegung wert, den Samstag nach Nijmegen zu juckeln.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Extrem faire Aktion! Vorbildlich!

Allerdings ist das Line-up wirklich deutlich schlechter als die letzten Jahre. 2013 habe ich mich extrem geärgert, dass ich es nicht hin geschafft habe, letztes Jahr wars ok, aber dieses Jahr muss man die einzelnen Bands schon sehr mögen...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Extrem faire Aktion! Vorbildlich!

Allerdings ist das Line-up wirklich deutlich schlechter als die letzten Jahre. 2013 habe ich mich extrem geärgert, dass ich es nicht hin geschafft habe, letztes Jahr wars ok, aber dieses Jahr muss man die einzelnen Bands schon sehr mögen...

Und trotzdem gibt es schon wieder das erste Gemecker auf Facebook, bei den Niederländern. :uff:
 

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51
Für den Preis wird das jetzt interessant. So eine Aktion von einem Veranstalter habe ich aber noch nie gesehen. Finde ich gut.