FortaRock 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.699
2.919
128
34
"TIMESCHEDULE CHANGE

Due to logistical reasons we are forced to change the running positions of Parkway Drive and Papa Roach. Papa Roach will now play the mainstage from 15:45 to 16:40 hrs and Parkway Drive will close the 2nd stage from 20:25 to 21:25 hrs. Keep this in mind for your planning. Sorry for the inconvenience!"

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
"TIMESCHEDULE CHANGE

Due to logistical reasons we are forced to change the running positions of Parkway Drive and Papa Roach. Papa Roach will now play the mainstage from 15:45 to 16:40 hrs and Parkway Drive will close the 2nd stage from 20:25 to 21:25 hrs. Keep this in mind for your planning. Sorry for the inconvenience!"

Unintressant hätten lieber die ersten beiden Bands entzerren können oder Exodus vs Red Fang

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Nee, aber.... da die Chance, Holländer zu treffen, größer ist in den Niederlanden. als in Deutschland, oder von mir aus Belgien, kann ich nix anderes sagen, dann über diese Idee nach zu denken. :KO:

Das Problem ist glaube ich, dass die meisten Deutschen denken, dass sie in Holland sind, wenn sie in Limburg oder Gelderland sind. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.570
8.393
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Problem ist glaube ich, dass die meisten Deutschen denken, dass sie in Holland sind, wenn sie in Limburg oder Gelderland sind. :ugly:

Dat is nix neues. Dat sagen die sogar auch in Flandern! Und dort sprechen wir die gleiche Sprache! :D

Teilweise Schuld der Niederländer. Wenn sie sich im Ausland ständig mit "Holland" assozieren, dann wissen die Auslánder einfach nicht besser.
Is halt so. :o