Strawman
W:O:A Metalgod
wieviel platz brauch ich denn für Ihre reichhaltigen geschenke, welche ich zu erwarten habe?![]()
Den Anhänger müssen sie dann aber mit den Händen festhalten, ich hab' keine Anhängerkupplung.

wieviel platz brauch ich denn für Ihre reichhaltigen geschenke, welche ich zu erwarten habe?![]()
Naja, dann hattest du einen Grund, durchzuwischen.![]()
Ja, das war genau das, worauf ich grade so richtig Lust hatte.![]()
Bringe übrigens dänisches Bier mit.![]()
Den Anhänger müssen sie dann aber mit den Händen festhalten, ich hab' keine Anhängerkupplung.![]()
Ach das bisschen putzen.![]()
Ach jaaa das Nietenarmband.*einpack*
Käse ist etwas wunderbares. Endlich sieht dein Kühlschrank mal gutes Essen.![]()
Du wirst ihn nicht vergesse, du wirst ihn nicht vergessen.
Ich schau nur grad nicht zu viel redundantes Zeug quer durch die Republik zu schleppen.
Leider sind ja die Ferienwohnungen in Bayern nicht so luxuriös ausgestattet wie in der Wacken-Republik.![]()
wir bringen unser Brot und Nudeln mit.(wg Unverträglichkeiten)
Campingtisch und paar Flaschen Apfelwein...
Kiste schwäbisches Bier wenn gewünscht.
Stimmt.
Auf jeden Fall. Irgendwann lernt er's noch.![]()
Nicht bevor ihr beide mit mir beim Party San wart.![]()
Juten Abend miteinand
Ich bring noch Alkoholfrei mitFür das Bierchen zwischendurch, wenn der Pegel mal Erholung braucht
![]()
Du kannst am Sonntag gerne hierher mitkommen und ein wenig putzen.![]()
Juten Abend miteinand
Ich bring noch Alkoholfrei mitFür das Bierchen zwischendurch, wenn der Pegel mal Erholung braucht
![]()
ich mach mich mal bereit zum letzeten Gefecht...( ich hoffe heute stürzt nicht wieder einer...)
Dann morgen vormittag bissi schlafen...nachmitag packen und Zeug erledigen ..Freitag noch kurz zur Neurologin und dann kanns los gehen...![]()