Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.219
18.131
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach jaaa das Nietenarmband. :D *einpack*

Käse ist etwas wunderbares. Endlich sieht dein Kühlschrank mal gutes Essen. :o

Eigentlich müssen wir da ein Gruppenfoto machen. Wir 4 mit unseren Stirnbändern + die Kleinen. :D

Der sieht auch so gutes Essen und keine faule Milch. :
Auch wenn ich vorher schon tatsächlich 2 verschiedene Sorten Käse im Kühlschrank hatte. :o :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.219
18.131
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
NEIN DANKE :ugly::ugly::ugly:
Hast du das Ding immer noch?

Äh nein, du warst die letzte, die ihn benützt hat. Der ist nach eurer Abreise in den Müll gewandert. :D

Na Waldi, hast du dich von den Einkaufsstrapazen erholt?

Bis eben schon. Nur ist mir grad einmal Schlagsahne aus dem Kühlschrank auf den Boden geflogen. :rolleyes:

Ein uraltes Ding, was einen so extrem verklebten Griff hat von kA was...angeschmolzenem Plastik oder was auch immer.
Ich hab nach einer Stunde Händewaschen immer noch klebrige Pfoten gehabt.

Meine Empfehlung war: Entsorgen :ugly:

:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Ein uraltes Ding, was einen so extrem verklebten Griff hat von kA was...angeschmolzenem Plastik oder was auch immer.
Ich hab nach einer Stunde Händewaschen immer noch klebrige Pfoten gehabt.

Meine Empfehlung war: Entsorgen :ugly:

*umkipp* :D

Äh nein, du warst die letzte, die ihn benützt hat. Der ist nach eurer Abreise in den Müll gewandert. :D

Bis eben schon. Nur ist mir grad einmal Schlagsahne aus dem Kühlschrank auf den Boden geflogen. :rolleyes:

:o

Naja, dann hattest du einen Grund, durchzuwischen. :o