Waldi
W:O:A Metalgod
Also du hast kein Gramm zuviel Waldi, genauso wie Normi, das sind Wacki und ich die hier was tun müssen![]()
Im Vergleich zu vor ein paar Jahren muss ich aber ein wenig zugenommen haben. Merke ich am enger gewordenen Patronengurt.

Also du hast kein Gramm zuviel Waldi, genauso wie Normi, das sind Wacki und ich die hier was tun müssen![]()

Später beim essen durfte ich mir dann von ihr übrigens noch die unverschämte Frage stellen lassen, ob ich den bei 1860 München Mitgliedsbeitrag zahlen müsse oder ob man von denen was bekommt, wenn man da Mitglied ist.![]()

Na dann habt ihr mit Vayu doch jemanden gefunden die euch rumscheucht.![]()

Jo, leider.Jep. So sieht das aus.![]()
Das war dann das was gefehlt hatIm Vergleich zu vor ein paar Jahren muss ich aber ein wenig zugenommen haben. Merke ich am enger gewordenen Patronengurt.![]()

Ja, wenn sie mal öfter da wär

Danke für die Blumen![]()

Aber...Tanzen ist ja auch Sport! 

Das stimmt ja auch.![]()

Ich glaube, wir sind uns alle einig, wenn wir den Sport am kommenden WE mit Ausnahme vom Halbliterstemmen links liegen lassen.![]()

Ich glaube, wir sind uns alle einig, wenn wir den Sport am kommenden WE mit Ausnahme vom Halbliterstemmen links liegen lassen.![]()
Das Schafkopfklopfen darfste aber nicht vergessen
Wär ja auch etwas seltsam...gerade da anzufangen...![]()

Jo, einverstandenDas Schafkopfklopfen darfste aber nicht vergessen
![]()

Ha, ich war heute fleißig und hab Sport gemacht.![]()

Warum nicht gerade da?
Jeder nimmt es sich vor, keiner macht wirklich was, also könnten so alle gemeinsam beginnen.
Dann musst du auch das atmen erwähnen.![]()

Warum nicht gerade da?
Jeder nimmt es sich vor, keiner macht wirklich was, also könnten so alle gemeinsam beginnen.
Dann musst du auch das atmen erwähnen.![]()

Streberin übrigens.
Warst du wieder eislaufen?