Börps!
*Bäuchlein reib*
Lecker war´s. Wobei ich zugeben muss, dass ich den geschmacklichen Unterschied zu nem normalen Gockel nu nicht so überragend fand.
Schön, dass es dir gelungen ist.Und wer hatte es nun zerteilt?
![]()
Der Kerl unter Protest und meiner Aufsicht. Das ist noch übungsfähig!![]()
Aber verletzt hat er sich doch wohl nicht.![]()
*ha !!! das ist das osterwochenende. das ding ist geritzt !!!*^^
jup. ich kuck gerade wegen tickets. beim vortex ist noch nichts drin. soll aber im VVK 10 € und abendkasse 12 € kosten. ticket ist mir aber sicherer.LDR???
jup. ich kuck gerade wegen tickets. beim vortex ist noch nichts drin. soll aber im VVK 10 € und abendkasse 12 € kosten. ticket ist mir aber sicherer.![]()
ja hab ich. kommste auch mit?Auf jedenfallFür Sulphur Aeon haste Karten reservieren lassen, oder?
ja hab ich. kommste auch mit?![]()
genau, gorilla war zusammen. tickets hängen schon dafür hier.Richtig, wir hatten Gorilla Monsoon ausgemacht richtig? Bin mir schon nicht mehr sicherBin ja am 12 davor schon aufm Insomnium Konzi
Jo, in nächster Zeit gibts en haufen Konzis
![]()
genau, gorilla war zusammen. tickets hängen schon dafür hier.ja dies jahr ist wieder ganz gut mit konzis.
![]()
na siehste. münchen ist DT dran, nich?Na bei mir wirds ja nach der langen Zeit auf Reha auch wieder Zeit dafürHat ja schon mal traumhaft mit Solstafir angefangen und nächste Woche gehts in München weiter
![]()