Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
Hab ich schon so mitgekriegt :D

Hat jemand spontan n Tipp was ich für n Film gucken kann? Weiß nicht so recht was ich gucken will. Bzw: ich weiß es schon. aber die Alienfilme will fäwnzi mit mir gucken, also fallen die weg -.-
Guckst du bei Amazon Prime? Weiß ja nicht was du alles so an DVD hast? Oder bei Netflix?

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Filme die man zwar kennt aber immer wieder mal gucken kann:

The Big Lebowski
Snatch, Schweine und Diamanten
Inglourious Basterds
Die Musterknaben
Bang Boom Bang
Falling Down

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Was denn so für ne Richtung?
Hab schon was, danke :)
Guckst du bei Amazon Prime? Weiß ja nicht was du alles so an DVD hast? Oder bei Netflix?

Ich gucke zuerst immer bei Prime, ob die das drin haben und wenn nicht, dann auf den halblegalen Seiten :D

Es ist geworden "Unsere Mütter, unsere Väter" Soll nicht so schlecht sein und mcih interessiert die deutsche herangehensweise an das Thema

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Hab schon was, danke :)

Ich gucke zuerst immer bei Prime, ob die das drin haben und wenn nicht, dann auf den halblegalen Seiten :D

Es ist geworden "Unsere Mütter, unsere Väter" Soll nicht so schlecht sein und mcih interessiert die deutsche herangehensweise an das Thema
Kenn ich nicht, klingt nach schwerer Kost!:confused:
Berichte mal wie der war.:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich sag nur Wechseljahre! Das ist ein ziemliches Übel....Es spielt halt nunmal viel mit rein. Aber Konsequenz ist nunmal unumgänglich, sonst könnte man mich wahrscheinlich schon rollen...:o

Also ich habe heute mehr Schmerzen als gestern, insofern hab ich schon ne Quittung gekriegt, aber es ist auszuhalten. Tabletten wohl erst auf heute nacht. Müsste reichen.
Die Umräumaktion hab ich nun abgebrochen und muss morgen weitermachen. Dafür war ich aber auf dem Hometrainer.:)

Ganze klägliche 15 Minuten hab ich geschafft....:( Aber immerhin...:ugly::rolleyes:
Wenn ich bedenke das ich mal Kilometerweit gelaufen/gejoggt bin....*seufz*
Das ist schon hart.
Kann ich jetz trotzdem auf meine 15 Minuten stolz sein?:confused:
Fühl mich grad eher wie ein Versager....:uff:

Ansonsten alles gut bei dir?:)
Erzähl mir was Schönes.....:)

Japp, da bin ich voll dabei. Aber klagen kann ich eigentlich (noch?) nicht. Wenn ich da so manch andere höre, dagegen geht es mir wirklich gut. :)

Schön, dass deine Befürchtungen zumindest nicht ganz eingetreten sind und du es aushalten kannst. :) Wenn man etwas geschafft hat, ist man doch gleich viel zufriedener. :)

So solltest du das übrigens auch mit deinem Training sehen: Du warst körperlich doch ziemlich unten, da sind 15 Minuten Ausdauer nicht selbstverständlich! :) Und wenn die Schmerzen weiter einigermaßen erträglich bleiben, wirst du dein Pensum sicher bald steigern können. Nicht immer zu den Sternen greifen! ;)

Hm...was Schönes...Am 10. März gehts aufs nächste Konzi - Ensiferum. Darauf freue ich mich dann nach München. :D

Ach, und Kreator kommen angeblich zum Reload, das hier direkt vor der Haustür ist. Das wäre der Hammer, aber so richtig glaube ich da noch nicht dran. Iwie aktualisieren die gar nicht ihre Webseite. :confused:

ich lese nur Anwärterlehrgang, einkleiden und Truppführer und mein Gedanke ist: Die Nebelkrähe will zum Bund :D Da musste ich jetzt erstmal nachlesen gehen :D Hätte mich sehr gewundert was die Krähe beim. Bund will

:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Japp, da bin ich voll dabei. Aber klagen kann ich eigentlich (noch?) nicht. Wenn ich da so manch andere höre, dagegen geht es mir wirklich gut. :)

Schön, dass deine Befürchtungen zumindest nicht ganz eingetreten sind und du es aushalten kannst. :) Wenn man etwas geschafft hat, ist man doch gleich viel zufriedener. :)

So solltest du das übrigens auch mit deinem Training sehen: Du warst körperlich doch ziemlich unten, da sind 15 Minuten Ausdauer nicht selbstverständlich! :) Und wenn die Schmerzen weiter einigermaßen erträglich bleiben, wirst du dein Pensum sicher bald steigern können. Nicht immer zu den Sternen greifen! ;)

Hm...was Schönes...Am 10. März gehts aufs nächste Konzi - Ensiferum. Darauf freue ich mich dann nach München. :D

Ach, und Kreator kommen angeblich zum Reload, das hier direkt vor der Haustür ist. Das wäre der Hammer, aber so richtig glaube ich da noch nicht dran. Iwie aktualisieren die gar nicht ihre Webseite. :confused:

:D:D:D
Ich hatte anfänglich starke Beschwerden, hat sich aber gut eingependelt.

Hast recht! Immer schön langsam...:)

Schön. Konzi is immer gut. :)

Woas? Kreator vor der Haustür? Wenn ja, dann musste dahin!:o:D

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158