- 4 März 2004
- 247.395
- 67.233
- 158
Ich sag nur Wechseljahre! Das ist ein ziemliches Übel....Es spielt halt nunmal viel mit rein. Aber Konsequenz ist nunmal unumgänglich, sonst könnte man mich wahrscheinlich schon rollen...Nee, Presspappe will doch auch keiner.
Ich bin übrigens der Meinung, dass der Hormonhaushalt auch eine große Rolle beim Abnehmen spielt. Anfang 20 verschwand die klapperdünne Mädchenfigur und im Moment habe ich auch Gewichtsschwankungen, deren Mitursache sicher darin zu finden ist.
Nun ja, das ist wohl so. Etwas dagegensteuern will ich allerdings mit meiner Ernährung auch. Ich nutze jetzt mal die Fastenzeit, um meinen Süßigkeitenkonsum einzudämmen. Alter Schwede, manchmal kann ich dabei zuschlagen, dass ich vor mir selbst Angst bekomme.
Putz- und Aufräumpausen sind sehr wichtig! Da muss man aufpassen!
Dann hast du heute keine Quittung für deine gestrigen Rödelei bekommen?

Also ich habe heute mehr Schmerzen als gestern, insofern hab ich schon ne Quittung gekriegt, aber es ist auszuhalten. Tabletten wohl erst auf heute nacht. Müsste reichen.
Die Umräumaktion hab ich nun abgebrochen und muss morgen weitermachen. Dafür war ich aber auf dem Hometrainer.

Ganze klägliche 15 Minuten hab ich geschafft....

Wenn ich bedenke das ich mal Kilometerweit gelaufen/gejoggt bin....*seufz*
Das ist schon hart.
Kann ich jetz trotzdem auf meine 15 Minuten stolz sein?

Fühl mich grad eher wie ein Versager....

Ansonsten alles gut bei dir?

Erzähl mir was Schönes.....