DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
...laut Metal Archives gibt es 3 zur Zeit aktive Bands mit dem Namen "Dark Forest" - eine davon (diejenige aus UK - die auch im Schloß Theuern dabei ist) spielt Heavy/Power Metal - absolut klasse! - da brauchst Du keine Sorge wegen "blutender Ohren" haben :o

Die Black Metaller Dark Forest aus Kanada sind aber auch fantastisch! Kann ich sehr empfehlen!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Gefällt mir auch wieder sehr gut. In Aufnäher hätte ich in den 80ern investieren sollen:p

Neue Eradicator schneidet gar nicht so übel ab, schon mal vor den Blinden Gardinen:D

Vorgänger war auch ne top Scheibe! :)
Wobei, die Guardian war auch nicht schlecht. :D

Ich wollte natürlich schon letzten Donnerstag mir die neue Ausgabe am Kiosk kaufen... :o:confused::eek::ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So jetzt nach 2 Tage auch so grob durchgegangen. Mir fehlen zwar noch so nen paar Interviews die ich lesen muss bei Under The Funeral Moon und by the Dungeons are Calling muss ich auch noch reinlesen. Aber die neue Ausgabe gefällt mir bis jetzt wieder sehr gut. :)

Fenriz ist wieder extrem witzig zu lesen.

Bei dem Fates Warning Interview bin kurz etwas weggknickt (jaja ich weiß ... als Noob darf ich das aber, ich werd aber demnächst auch mal endlich bei denen reinhören ;))
Die Merchandise Geschichte ist auch interessant ... 335€ sind mir aber dann doch zuviel für nen gebrauchten Longsleeve von Bolt Thrower :D

Alan Averill's Gedanken zum Cronos Interview sind auch lesenswert :ugly:
Götz's Interview von Ashmedi sehr klasse.
Dr. Trummers Proto-Metal-Geschichte ist auch wieder eine Informationsquelle.
Da findet sich mit Sicherheit auch das ein oder andere was meinem alten Herren gefallen könnte ... :D
Solstice ... Rich Walker ohne kompromisse, ich bon echt auf den Auftritt beim HoH gespannt.

Durch den Soundcheck endlich auchmal auf Enforcer aufmerksam geworden ... warum sind die eigentlich immer an mir vorbeigegangen :confused:
Blind Guardian gefeiert und zerissen. Kann ich noch nicht beurteilen (obwohl ich großer Fan von denen bin hab ich bis jetzt noch nicht ins neue Album reingehört, muss erst mal meinen Bestand and BG-Klassikern auffüllen)

Absolutes Higlight der Ausgabe: die Rezession zum Twilight Force Album :ugly::ugly::ugly: (Bärchen übernehmen sie ... :o)
@ wrm: Danke, ich habe Tränen gelacht.:D
Ich zieh mir jetzt mal mein Drachentöterkostum an und hör ne Runde Nintendo-Sound von Dragonforce :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Was wie wo wirddie Twilight Force zerissen? Hab keine Lust grad das Heft ausm Schlafzimmer zu holen. :D