So jetzt nach 2 Tage auch so grob durchgegangen. Mir fehlen zwar noch so nen paar Interviews die ich lesen muss bei Under The Funeral Moon und by the Dungeons are Calling muss ich auch noch reinlesen. Aber die neue Ausgabe gefällt mir bis jetzt wieder sehr gut.
Fenriz ist wieder extrem witzig zu lesen.
Bei dem Fates Warning Interview bin kurz etwas weggknickt (jaja ich weiß ... als Noob darf ich das aber, ich werd aber demnächst auch mal endlich bei denen reinhören

)
Die Merchandise Geschichte ist auch interessant ... 335€ sind mir aber dann doch zuviel für nen gebrauchten Longsleeve von Bolt Thrower
Alan Averill's Gedanken zum Cronos Interview sind auch lesenswert

Götz's Interview von Ashmedi sehr klasse.
Dr. Trummers Proto-Metal-Geschichte ist auch wieder eine Informationsquelle.
Da findet sich mit Sicherheit auch das ein oder andere was meinem alten Herren gefallen könnte ...

Solstice ... Rich Walker ohne kompromisse, ich bon echt auf den Auftritt beim HoH gespannt.
Durch den Soundcheck endlich auchmal auf Enforcer aufmerksam geworden ... warum sind die eigentlich immer an mir vorbeigegangen

Blind Guardian gefeiert und zerissen. Kann ich noch nicht beurteilen (obwohl ich großer Fan von denen bin hab ich bis jetzt noch nicht ins neue Album reingehört, muss erst mal meinen Bestand and BG-Klassikern auffüllen)
Absolutes Higlight der Ausgabe: die Rezession zum Twilight Force Album

(Bärchen übernehmen sie ...

)
@ wrm: Danke, ich habe Tränen gelacht.

Ich zieh mir jetzt mal mein Drachentöterkostum an und hör ne Runde Nintendo-Sound von Dragonforce