KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
[...]
Überraschend finde ich auch, dass das HoD so weit oben in der Liste gelandet ist.
Hammer of Doom? Das würde mich nicht wundern. Was rumpelt, findet das DF ja pauschal gut.

[...]
Überraschend finde ich auch, dass das HoD so weit oben in der Liste gelandet ist.
Hammer of Doom? Das würde mich nicht wundern. Was rumpelt, findet das DF ja pauschal gut.![]()
Rumpelig ist das ganz und gar nicht
Es war ja schon ziemlich cool, und Hamferd waren überragend. Die hohe Position erschließt sich mir nur nicht so ganz. Aber egal, ich bin ja nicht alle Leser vom DF. Und mein Geschmack ist eh komisch![]()
*Dark Forest aufdreh*
![]()
*Schreiend die blutenden Ohren zuhalt*
Machst du das im November auch?![]()
Wie, wo, wann, was?![]()
Hatte Waldi nicht Karten für den Kodex gekauft? Dark Forest sind Co-Headliner. An beiden Abenden![]()
Hatte Waldi nicht Karten für den Kodex gekauft? Dark Forest sind Co-Headliner. An beiden Abenden![]()
Wie wo was wann?![]()
Schloss Theuern, irgendwo in der unwirtlichen Pampa der Oberpfalz, zwei Wochen vorm HoD. Samstag war fast augenblicklich ausverkauft, für Freitag gibts noch welche, ich denke 15€ kostet eine.
Ah, das hatte ich dann wohl überlesen.
*schon mal ganz starke Ohrenschützer order*
...laut Metal Archives gibt es 3 zur Zeit aktive Bands mit dem Namen "Dark Forest" - eine davon (diejenige aus UK - die auch im Schloß Theuern dabei ist) spielt Heavy/Power Metal - absolut klasse! - da brauchst Du keine Sorge wegen "blutender Ohren" haben![]()
Da es ihr um den Gesang von Josh Winnard geht - doch![]()