Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.562
66.281
158
Die letzten Tage sind wohl alle nicht die unseren. Na zum Glück ist das mit Deinem Arbeitgeber nicht so schlimm.

Au weia...dicke Luft bei Vermieters...

Du sach ma, der Elbdeern geht es wohl auch nicht so gut? :confused: Hab da gestern fast nur mitgelesen. Wollte nicht blöd rumquatschen.
Irgendwie war der ganze Januar und Februar schon nicht das Wahre. Das muss besser werden. Jawohl. Das will ich jetz so!:o:):D

Elbi gehts auch nicht gut, das stimmt.

Mal wat anneres, hab ich dich glaub ich schon gefragt, weiß nich mehr. Bist du denn dieses Jahr mal auf Festival anzutreffen? Gehst du auf welche?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Irgendwie war der ganze Januar und Februar schon nicht das Wahre. Das muss besser werden. Jawohl. Das will ich jetz so!:o:):D

Elbi gehts auch nicht gut, das stimmt.

Mal wat anneres, hab ich dich glaub ich schon gefragt, weiß nich mehr. Bist du denn dieses Jahr mal auf Festival anzutreffen? Gehst du auf welche?

Ja, ich möchte schon auf eines. Es ist halt im Moment bei mir alles ein finanzielles Problem. Nach Wacken gehe ich jedenfalls nicht. Ich möchte mit meinem Kumpel aus Hamburg auf ein Festival. Er organisiert das immer im großen Tross. Nur hat er sich noch nicht entschieden. Aber Slowenien, die Metal Days, stehen wohl ganz vorn. Ich warte noch auf seine Antwort. Die nehmen mich dann mit. Bis ich mich finanziell erholt habe, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Aber mehr möchte ich öffentlich nicht zu sagen. Ich bin schon froh, dass ich jetzt erst mal mit nach München kann. Da sammelt mich Normi auf dem Weg ein. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.562
66.281
158
Ja, ich möchte schon auf eines. Es ist halt im Moment bei mir alles ein finanzielles Problem. Nach Wacken gehe ich jedenfalls nicht. Ich möchte mit meinem Kumpel aus Hamburg auf ein Festival. Er organisiert das immer im großen Tross. Nur hat er sich noch nicht entschieden. Aber Slowenien, die Metal Days, stehen wohl ganz vorn. Ich warte noch auf seine Antwort. Die nehmen mich dann mit. Bis ich mich finanziell erholt habe, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Aber mehr möchte ich öffentlich nicht zu sagen. Ich bin schon froh, dass ich jetzt erst mal mit nach München kann. Da sammelt mich Normi auf dem Weg ein. :)
Ja, dacht mir das schon. War nur ne Frage, vielleicht wäre es zufällig eins gewesen wo wir auch sind, das man sich mal kennenlernt.;)

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nein, das nicht. Aber ich musste mich damit jetzt mehr beschäftigen als mir lieb ist. War ein bisschen kompliziert. Scheint aber nun alles geklärt.
Hoff ich jedenfalls.

Unsere Vermieter ham sich zur Zeit auch jeden Tag am Arsch. Das Gebrülle da unten nervt auch.:rolleyes:

Ich seh schon, heute is nich mein Tag!:ugly:

Ach nein! :(

*Hex ganz fest knuddel*

Ich krieg die Krise :mad:

Was ist denn los?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, dacht mir das schon. War nur ne Frage, vielleicht wäre es zufällig eins gewesen wo wir auch sind, das man sich mal kennenlernt.;)

Ja, wär schon schön. :)

Wo seid Ihr denn überall? Auch Richtung Hamburg? Weil dort wohnt mein Kumpel nämlich und ich habe vor, Ihn dieses Jahr dort zu besuchen. :o