Ich finds ja auch doof.Hallo.Dass du nicht kommst, nehme ich dir ja schon etwas übel.
![]()
Hallo Bärchi
Beim Kitt bin aber ich ned![]()
Keiner glaubt mir.
Das hattest du gut versteckt.*zurückdenk* Hatten wir da nicht die Gerüchteküche angeheizt?
![]()
Keiner glaubt mir.
Das hattest du gut versteckt.*zurückdenk* Hatten wir da nicht die Gerüchteküche angeheizt?
![]()
Keiner glaubt mir.
![]()
Ich finds ja auch doof.
Meine Mutter war heut zum Kaffee bei der Verwandtschaft eingeladen. Da hat sie sich mal recht vorsichtig vorgetastet. Heieiei, die sind da ganz schön empfindlich.
Sari filmt ja...
... hoffentlich nicht.
Also das nun wirklich nedWaldi Ok, Wacki und Tina kenn ich noch ned, aber du???
![]()
Was für Gerüchte?
Mich kostet es Power, dagegen anzugehen....und dann überspiel ich halt so gut es geht...manchmal besser, manchmal schlechter...
Mich kostet es Power, dagegen anzugehen....und dann überspiel ich halt so gut es geht...manchmal besser, manchmal schlechter...
Ahja richtigDa war doch was
OkIn dem Fall is es ned so schlimm
![]()
Wir kennen dich halt.![]()
Ich finds ja auch doof.
Meine Mutter war heut zum Kaffee bei der Verwandtschaft eingeladen. Da hat sie sich mal recht vorsichtig vorgetastet. Heieiei, die sind da ganz schön empfindlich.
Sari filmt ja...
... hoffentlich nicht.
Jep. Das war aber doch nur wegen...Du weißt schon...aber ich war mehr als hypernervös...na ja, kommt ja nich von ungefähr....aber Du bist halt total nett und siehst das nich.![]()
Also das nun wirklich nedWaldi Ok, Wacki und Tina kenn ich noch ned, aber du???
![]()
Was für Gerüchte?