Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Taaaag! :)

*Kaffee und Kuchen hinstell*

images

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.557
17.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hey Waldi...schön dass Du da bist. Wir sind schon so ein Haufen. Bin gespannt, wie das dann wird...:rolleyes::D

Hi Wacki. :)
Heute will ich aber anfangen die restlichen geplanten Patches aufzunähen. Wollte ich schon gestern machen, aber da kam die Tipprunde von euch beiden dazwischen. :D

Ach, das wird schon.
Bei Leuten, die ich kenne, bin ich nicht ganz so schüchtern und kann auch mal was reden. :D
Nur fremde Frauen ansprechen geht z.B. leider gar nicht. :rolleyes:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hi Wacki. :)
Heute will ich aber anfangen die restlichen geplanten Patches aufzunähen. Wollte ich schon gestern machen, aber da kam die Tipprunde von euch beiden dazwischen. :D

Ach, das wird schon.
Bei Leuten, die ich kenne, bin ich nicht ganz so schüchtern und kann auch mal was reden. :D
Nur fremde Frauen ansprechen geht z.B. leider gar nicht. :rolleyes:

Das geht mir genauso. Ich verhalte mich dann immer wie ein Trottel. Aber Normi und Vayu hab ich ja auch kennen gelernt und Wacken Mäuschen auch. Irgendwie ging es trotzdem. Und manchmal erwachsen dann tatsächlich auch Freundschaften daraus. Und man weiß gar nicht mehr, wie das ging...:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.557
17.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das geht mir genauso. Ich verhalte mich dann immer wie ein Trottel. Aber Normi und Vayu hab ich ja auch kennen gelernt und Wacken Mäuschen auch. Irgendwie ging es trotzdem. Und manchmal erwachsen dann tatsächlich auch Freundschaften daraus. Und man weiß gar nicht mehr, wie das ging...:)

Das stimmt. Aber hier kennt man sich ja schon ein bisserl, das ist ja nochmal was anderes. :)
Mit den Freundschaften kann ich dir zustimmen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das müsst ihr aber filmen. :ugly:

*ins Ohr flüster, so dass Waldi nichts hört*
Werd ich machen.

Und falls es ein Tänzchen geben wird, was definitiv ausgeschlossen ist, wird es KEIN Video geben. :o :p

Das denkst aber auch nur du. :o

Das stimmt. Aber hier kennt man sich ja schon ein bisserl, das ist ja nochmal was anderes. :)
Mit den Freundschaften kann ich dir zustimmen. :)

Sonst machen wir halt eine gemütliche Schweigemeditation. :o:D

Ich auch. :)