Waldi
W:O:A Metalgod
Von mir gibts immerhin ein Bild mit Wacki...![]()
Das Bild kenne ich aber nicht?

Von mir gibts immerhin ein Bild mit Wacki...![]()
Von euch beiden könnte ich ja nur den Namen träumen.
Mich habt ihr ja schon im Video gesehen und gehört.![]()
Das Bild kenne ich aber nicht?![]()
Wacken 2011...ich sitze auf der Haube von Wacki...mit 3 Zigaretten...eine im Mund und je eine in jeder Hand...und das als quasi Nichtraucher...![]()
Was ist eigentlich ein Wacki?![]()
Mein 22 Jahre alter Polo. Seines Zeichens drei mal mit mir in Wacken...über Hügel gehüpft...usw....Security auf den Plan gerufen...
...das ist mein Wacki...ich liebe das Ding.
![]()
Ah, verstehe.
So, das Pandahörnchen ist wohl gegangen. Damit ist auch die Tipprunde geschlossen.![]()
Macht ja nix. War lustig. Ich möchte ihr halt nur gern helfen. Das meiste hat sie eh erraten. Ich konnte nur wenig beitragen. Bin da echt nicht gut. Aber ich mag das Pandahörnchen.![]()
Bei Frauen bist du ja eh immer sehr hilfsbereit, oder?![]()
*schnaps sauf und gusche zieh*![]()
Ja schon. Aber nicht alle mag ich gleichermaßen.
Ich komm mit Frauen und Mädels einfach besser zurecht. Aber wenn Du wüsstest...ich bin trotzdem kein Frauenheld. Sehr schüchtern in der Realität...aber das ist eine ewig lange Geschichte...vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit...darüber zu quatschen. Aber mit Dir komm ich auch gut klar. Immer, wenns mit Männern funktioniert, funktioniert es richtig gut.Hab in Wacken meinen besten Freund kennen gelernt. Bubu.
![]()
*schnaps sauf und gusche zieh*![]()
Och, schüchtern bin ich auch.![]()
Wir werden uns schon gut verstehen.
Wegen Lay Down Rotten?
jaaa !!! ich bin kraurich. so eine gute death band darf sich nicht auflösen. *taschentuch voll rotz*Och, schüchtern bin ich auch.![]()
Wir werden uns schon gut verstehen.
Wegen Lay Down Rotten?
jaaa !!! ich bin kraurich. so eine gute death band darf sich nicht auflösen. *taschentuch voll rotz*![]()