Rhapsode
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2011
- 338
- 17
- 63
Guten Morgen zusammen. Mich hats voll erwischt. Keine Stimme mehr, grässlicher Husten mit ekligem Auswurf...Kopfschmerzen, Haslschmerzen etc...![]()
Guten Morgen.
Hört sich nicht gut an, in zwei Wochen musst du aber wieder gesund sein.
Gute Besserung!![]()
Ich komm...und wenn ich meine Lunge raushuste...![]()
Guten Morgen.
Danke Dir.
Ich komm...und wenn ich meine Lunge raushuste...![]()
Na soweit wird's hoffentlich nicht kommen...![]()
Ne...wird nur lustig, wenn die Stimme dann noch nicht da ist...
*Besondere Tasse Tee hinhalt*
*Tee probier* ...sehr gut, vor allem diese Maracuja-Minz Note... mal ganz was anderes...![]()
Guten Morgen zusammen. Mich hats voll erwischt. Keine Stimme mehr, grässlicher Husten mit ekligem Auswurf...Kopfschmerzen, Haslschmerzen etc...![]()
Ja ne...extra für Dich besorgt.![]()
Willst du nicht auch mal probieren? Passt bestimmt super zu Kräutertee.![]()
Wir haben vorhin mal wieder schön gewimmelt, nachdem wir ja beide lädiert sind und dieses Wochenende nix machen können.
Und nachher werden wir wohl noch Fargo zu Ende gucken. Die letzten beiden Folgen.
Mit dem Hundi spazieren war bestimmt toll.
Good morning, everybody!
Ja, das Wetter war richtig toll. Waren eine Stunde unterwegs. Unsere alte Lady (ich meine nicht meine Mutter) hat sich riesig gefreut.
Ohauerha...gute Besserung!![]()
Good morning, everybody!
Ja, das Wetter war richtig toll. Waren eine Stunde unterwegs. Unsere alte Lady (ich meine nicht meine Mutter) hat sich riesig gefreut.
Ohauerha...gute Besserung!![]()