Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wochenende :)

Ja, so sind wir "alten Säcke". Ohne unsere Pillen und Säfte sind wir gar nichts mehr :ugly::o

Ja, ich könnt ne online Apotheke aufmachen von dem was ich hier noch rumfahren hab:D
Nur Kopfschmerztabletten sind natürlich wieder aus:o
Muss ich noch vorm Treffen welche besorgen, man weiß ja nie:o Falls wir den ganzen Abend Power-Metal hören müssen:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die meisten Kapellen sind ja ganz okay. Hab ja auch die eine oder andere Power Metal-Scheibe zu Haus.

Ja, kann man einiges anhören, aber bei mir iat das immer so, wenn ich den ganzen Abend irgendwo Power Metal hör, muss ich mir anschließend immer die Dröhnung geben:D Ist aber auch so, wenn ich auf ner party von ner leiben Freundin bin. Ich mag sie ja wirklich sehr und wir kennen uns schon seit der Schule, aber ihr Musikgeschmak:o Von Helene Fischer bis die Hände zum Himmel, weiß der Geier von wem das ist, läuft da alles, aber nich ansatzweise en Metal Song:o Danach muss ich mir immer erstmal die Ohren durchpusten:D