Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Bestes war echt, als ich mal nem Dozenten von uns einfach mal faktisch berichtet habe, was wir da so machen. Seine Antwort: "Wissen Sie, was ich gemacht hätte? Ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, dass ich hier jetzt wie ein erwachsener Mensch behandelt werden möchte!"

:D:D:D

Das hätte den Vorturner in eine Krise gestürzt, aus der ihr ihm mit einem Stuhlkreis geholfen hättet. :o

Nicht falsch verstehen: Ich bin sicher, dass es gute therapeutische Sitzungen gibt. Dummerweise gibt es aber auch viele Blindgänger. :rolleyes: Diese “Supervision“ war jedenfalls lächerlich.

Das glaub ich dir sofort:o War mein größter Fehler damals, dass ich das nicht gemacht hab:o

Ich hab auch nur einen FH-Abschluss und trauere einem Studium nicht nach.

Jau, meine Oberstufenzeit war auch traumhaft, dass geb ich zu. Es lebe G9 :D

Das war soooo eine tolle Zeit! :cool::D Und in Niedersachsen wird es nächstes Schuljahr wieder eingeführt. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.230
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da wollt ich dich eh fragen wie du so billig an die Zug Tickets gekommen bist:o
Bin noch am überlegen ob Auto oder Bahn:confused:
Wann fahrt ihr denn ab?

Wir haben sofort nach Verkaufsstart die Tickets gekauft, da haben wir noch Sparpreise kombiniert mit Bahncard 25 bekommen.
Die werden jetzt schon alle weg sein, nehme ich an.

Schafkopf find ich doof :o

Es geht nix über Skat!

Ich mag Skat auch, aber Schafkopf gefällt mir besser.

Ich habe Schafkopf noch nicht verstanden.
Skat hingegen schon. Nur fehlte immer der dritte Mann...

Wenn du Skat verstehst, müsstest du Schafkopf eigentlich auch verstehen. :confused:
Du musst dich mal mit uns zusammensetzen. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das hätte den Vorturner in eine Krise gestürzt, aus der ihr ihm mit einem Stuhlkreis geholfen hättet. :o

Nicht falsch verstehen: Ich bin sicher, dass es gute therapeutische Sitzungen gibt. Dummerweise gibt es aber auch viele Blindgänger. :rolleyes: Diese “Supervision“ war jedenfalls lächerlich.

Ich hab auch nur einen FH-Abschluss und trauere einem Studium nicht nach.

Das war soooo eine tolle Zeit! :cool::D Und in Niedersachsen wird es nächstes Schuljahr wieder eingeführt. :)
Doch ich schon. Hätt ich nachem Meister machen können und habs nicht:o Hat auch die Kohle gefehlt. Der Meister war ganz schön teuer, damals gabs ja noch kein Meister BAfög :o