AC/DC 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36
wie ich schon sagte: fwänzi hat was. aber das kompliment von nare find ich auch klasse. so schließt sich der kreis. :D:D:D

Ich finde halt immer die richtigen Worte. :o Du stehst der kleinen natürlich in nichts nach! Immer noch knackfrisch. *erstmalordentlichbonuspunkteabsahnhier:cool:*

Ich finde Vorband auf Konzerten eh immer nervig. Meistens Schrott und macht den Abend nur unnötig lang. :mad:

Ich geh ja auch mal gerne für die Vorbands auf Konzerte und dann wieder früh nach Haus. :o:D

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36
Grade bei AC/DC würde ich mir ja nen paar ordentlich Vorbands wünschen, damit der Abend ertärglicher wird. :o

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
398
77
73
37
Erlangen

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
Ich finds klasse, dass Chris wieder dabei ist! Er war bei AC/DC, als ich anfing mich für die Band zu interessieren und ein großer AC/DC-Fanboy war. Für mich ist er gewissermaßen der Originaldrummer. Und ich mag seinen Stil! Alleine sein Drumkit-Setup wieder zu sehen war ein Retro-Flash. :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.423
3.301
128
Ich finds klasse, dass Chris wieder dabei ist! Er war bei AC/DC, als ich anfing mich für die Band zu interessieren und ein großer AC/DC-Fanboy war. Für mich ist er gewissermaßen der Originaldrummer. Und ich mag seinen Stil! Alleine sein Drumkit-Setup wieder zu sehen war ein Retro-Flash. :)

Ohhhh jaaaaah,
noch ein Grund sich auf die Tour zu freuen.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Dat sind alte Männer. Da kann man nicht mehr so schnell. Oder aber sie wollten die Leute beim Grammy nicht verschrecken. :confused:
Ja, ja, die Grammys ... mein alter Liebling :o ... ich frage mich, wann jemand diesem penetranten Kanye West endlich oa gscheite Watschn gibt ...

Meine erste AC/DC-Platte wurde auch noch von Chris Slade eingetrommelt und sein Drumkit ist wirklich kultig, jedoch ist und bleibt Phil Rudd DER AC/DC-Trommler. ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Hat jemand von euch zufällig eine Karte für Gelsenkirchen, 12.07.2015, Stehplatz Nordkurve N2 zu verkaufen?

Soll ein spontanes Geburtstagsgeschenk werden.