Iscariah
Moderator
Ich finde Vorband auf Konzerten eh immer nervig. Meistens Schrott und macht den Abend nur unnötig lang. 

wie ich schon sagte: fwänzi hat was. aber das kompliment von nare find ich auch klasse. so schließt sich der kreis.![]()
Ich finde Vorband auf Konzerten eh immer nervig. Meistens Schrott und macht den Abend nur unnötig lang.![]()
Ich finde Vorband auf Konzerten eh immer nervig. Meistens Schrott und macht den Abend nur unnötig lang.![]()
boah ey, jetzt haste mich aber baff gemacht. na vielen dank. *dicken knootscher verpass.*Ich finde halt immer die richtigen Worte.Du stehst der kleinen natürlich in nichts nach! Immer noch knackfrisch. *erstmalordentlichbonuspunkteabsahnhier
*
boah ey, jetzt haste mich aber baff gemacht. na vielen dank. *dicken knootscher verpass.*![]()
Watch AC/DC Rock 'Highway to Hell' at the 2015 Grammys With Chris Slade on Drums
February 08, 2015 8:14 PM EST
http://www.billboard.com/articles/e...ighway-to-hell-at-the-2015-grammys-with-chris
Hab ich auch gesehen - nicht der schlechteste Ersatz für Rudd, auch wenn sich da sicher die Geister scheiden...
Was mir nur aufgefallen ist: Warum zum Teufel spielen sie Highway to Hell denn gar so langsam?![]()
Ich finds klasse, dass Chris wieder dabei ist! Er war bei AC/DC, als ich anfing mich für die Band zu interessieren und ein großer AC/DC-Fanboy war. Für mich ist er gewissermaßen der Originaldrummer. Und ich mag seinen Stil! Alleine sein Drumkit-Setup wieder zu sehen war ein Retro-Flash.![]()
Ja, ja, die Grammys ... mein alter LieblingDat sind alte Männer. Da kann man nicht mehr so schnell. Oder aber sie wollten die Leute beim Grammy nicht verschrecken.![]()
Meine erste AC/DC-Platte wurde auch noch von Chris Slade eingetrommelt und sein Drumkit ist wirklich kultig, jedoch ist und bleibt Phil Rudd DER AC/DC-Trommler.Ich finds klasse, dass Chris wieder dabei ist! Er war bei AC/DC, als ich anfing mich für die Band zu interessieren und ein großer AC/DC-Fanboy war. Für mich ist er gewissermaßen der Originaldrummer. Und ich mag seinen Stil! Alleine sein Drumkit-Setup wieder zu sehen war ein Retro-Flash.![]()