Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Ok:o Aber nur weil ichs muss:o:D

Jo:) War heut schon aufm Trainer:) Hab aber die letzten Tage extrem gesündigt:o:confused:

Das machen meine armen Knochen nicht mehr mit, tut mir leid...

nicht. :o

Das hattest du ja schon angekündigt. Auf unserer Feier gestern gab's Spanferkel -lecker! :)

Das sollte machbar sein. :)
Es gibt ja Extraräume, da sollte das W-Lan auch funktionieren, nehme ich an.

Das Rockavaria im Münchner Olympiapark.

W-lan funzte letztes Jahr.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Eigentlich langt es, wenn ihr Damen so Verrenkungen macht. Wir Männer schauen dann mit einem Bier in der Hand zu und verteilen Punkte. :o

War klar - jetzt wird gekniffen. :o

Aber zu Frühsport werde ich wohl auch keine Zeit haben, weil ich mich ja erstmal langwierig schminken muss, bevor ihr anderen ins Bad könnt. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Waldi eins mit der Pfanne überzieht*

so-muss wieder weg. Schönen Abend noch .:)

Aua. :eek:
Warum so brutal?

War klar - jetzt wird gekniffen. :o

Aber zu Frühsport werde ich wohl auch keine Zeit haben, weil ich mich ja erstmal langwierig schminken muss, bevor ihr anderen ins Bad könnt. :o

Dann wird das Bad eben abgesperrt, bis ihr euren Morgensport hinter euch gebracht habt. :o