Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.477
158
Namd, das werde ich morgen sicher zu spüren kriegen, mir tut schon jetz alles weh, aber hat sich gelohnt. Man muss auch mal was für die Seele tun.

Hex

4 März 2004
249.232
69.477
158
Namd! Was haste denn für deine Seele getan?
Namd Strawman! :) Konzert heute abend. Inquisition. Wir sind später losgefahren, damit ich das auch durchhalte. War schon sauanstrengend, aber die Jungs waren einfach klasse. Dafür hat es sich gelohnt. :)

Strawman

21 März 2013
81.333
52.720
168
57
Kreis Ostholstein
Namd Strawman! :) Konzert heute abend. Inquisition. Wir sind später losgefahren, damit ich das auch durchhalte. War schon sauanstrengend, aber die Jungs waren einfach klasse. Dafür hat es sich gelohnt. :)

Ich hör da gerade mal rein - ist mir gänzlich unbekannt, die Band. Aber nicht so ganz mein Fall - naja, wenn's der Gesundheit dient! ;):D:D