Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wacki, ich kann dir das ehrlich gesagt nicht genau sagen, weil jeder Tag gleich ist. Ich eier durch die Gegend, wie in Watte und auf Eiern. Schmerzen hab ich auch ständig. Kann keine Besserung feststellen, gewöhne mich nur einfach an den Zustand. Von daher......*schulterzuck*:confused:
Am besten fragst du mich nicht jeden Tag und ich berichte von selbst sollte sich Besserung einstellen.;)
*knööör*
Aber lieb das du fragst...:)

Wie isset denn bei euch so? Im schönen Franken? Liegt noch Schnee?

Ok. Ich weiß wie nervend das sein kann...:ugly:;).

Schnee...taut und taut...fast nix mehr da, außer Richtung fränkische Schweiz. Da ist noch bisserl mehr.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.287
158
Ok. Ich weiß wie nervend das sein kann...:ugly:;).

Schnee...taut und taut...fast nix mehr da, außer Richtung fränkische Schweiz. Da ist noch bisserl mehr.
Hab ich mir fast schon gedacht. Fränkische liegt auch viel höher. Also ich mag das zwar nicht so beim autofahren, aber Schnee ist mir lieber als dieser dauernde Regen und dieses trübe Wetter. Wirste ja ganz blöd inne Birne...:ugly: Freu mich jetzt schon auf den Frühling.

:D:D:D

Glaub ich eher nicht...wohl eher Stress im Job...:o
Jo, das befürchte ich auch. Hoff nur er lässt sich nicht wieder so einspannen.

Hex

4 März 2004
248.157
68.287
158
das ist in keinster weise negativ gemeint und möchte das hier auch nich weiter vertiefen, aber ich befürchte manchmal, dass es scho kurz vor knapp ist. ;):o:(
Jo, ich weiß, hast ja auch recht, darum muss ich ja eben runterschrauben. Bin ja schomal soweit, das ich nicht früher wieder auf Maloche gehe bevor ich mich nicht wieder fit genug dafür fühle. Das ist doch schomma was.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.868
15.323
168
Jo, ich weiß, hast ja auch recht, darum muss ich ja eben runterschrauben. Bin ja schomal soweit, das ich nicht früher wieder auf Maloche gehe bevor ich mich nicht wieder fit genug dafür fühle. Das ist doch schomma was.:o

rom wurde auch nich an einem tach erbaut. :o

ich werd mir den lightfox mal abonnieren. vielleicht ist ja mal was manierliches dabei, bei dem vielen schrott :o:ugly::ugly::D:D;)

Hex

4 März 2004
248.157
68.287
158
rom wurde auch nich an einem tach erbaut. :o

ich werd mir den lightfox mal abonnieren. vielleicht ist ja mal was manierliches dabei, bei dem vielen schrott :o:ugly::ugly::D:D;)
Woas??? Schrott? *Schlappenwerf* Hömma, Junge.....:o
Doch, machen Sie mal....es könnte auch für Ihre doomigen Ohren so das eine oder andere Schmankerl dabei sein. :)