Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nein, das hier ist nicht der Plauderthread, sondern der gemütliche Plauderthread. Du musst hier also gemütlich plaudern und nicht bloß plaudern :o.

Ach, stimmt ja.

*gemütlich plauder*

Jetzt. :)

Wenn etwas hergestellt wird ist das meistens noch mit Nebenprodukten verunreinigt. Die müssen dann noch weg. Und das geht leider nicht immer so leicht wie man sich das vorstellt.

*Roti aufbau, Säule vorbereit*

Das krieg mer schon hin. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.785
12.955
130
35
Rheinhessen
*Roti aufbau, Säule vorbereit*

Das krieg mer schon hin. :)

Hör mir auf mit der Säule. Ich sitze da schon seit 3h dran...
Das Problem bei mir ist nämlich die Säule. Die einzige die es gab ist sehr lang und vor allem dünn... Somit darf ich hier sehr lange warten bis mein Produkt ganz durch ist.
Der Roti läuft hier auch schon im Dauerbetrieb um das ganze Lösungsmittel zu reinigen. N-pentan und Essigsäureethylester 4:1.