Auch: Namd!
Und nun geht's ins Bett.Ein Tag noch, dann ist endlich wieder Wochenende.
![]()
schlaf gut!Auch: Namd!
Und nun geht's ins Bett.Ein Tag noch, dann ist endlich wieder Wochenende.
![]()
puh. nur is leider samstag von 8:30 bis 12:00 Schule![]()
taag wo ist denn eigentlich der jackel hin? oder liegt es daran, daß ich nicht so oft in letzter zeit länger da war?![]()
taag wo ist denn eigentlich der jackel hin? oder liegt es daran, daß ich nicht so oft in letzter zeit länger da war?![]()
oh achso. haste rotze gehabt? jou, war nicht soviel da in letzter zeit. nuja, ich bin beim zocken hängen geblieben.Huhu Phönchen
Das liegt daran, dass es mir die letzten Tage nicht so gut ging und ich heut Abend im Metalkeller war
Aber du könntest ruhig auch öfter da sein
Nabend alle![]()
Was machste denn? ich mach ja zur Zeit viele Wimmelbilderoh achso. haste rotze gehabt? jou, war nicht soviel da in letzter zeit. nuja, ich bin beim zocken hängen geblieben.![]()
jpu, bin auch gerade am wimmeln. aber ich hab die alten spiele rausgekramt. bin gerade an der 1000 türen collection wieder dran. manchmal spiel ich auch heros of hellas 3.Was machste denn? ich mach ja zur Zeit viele WimmelbilderGrad machts halt mal richtig Spaß
![]()
jpu, bin auch gerade am wimmeln. aber ich hab die alten spiele rausgekramt. bin gerade an der 1000 türen collection wieder dran. manchmal spiel ich auch heros of hellas 3.![]()