Wacki10
W:O:A Metalmaster
ich glaub ich leg mich hin...dieses "Tagsüberarbeiten" macht mich ganz fertig...![]()

ich glaub ich leg mich hin...dieses "Tagsüberarbeiten" macht mich ganz fertig...![]()
Ich finde Tina sogar ausgesprochen schön. Habe bisher nur nette Tinas kennen gelernt.
Ich freu mich riesig drauf, Euch alle kennen zu lernen. Schade, dass ein paar nicht können......ein paar kenn ich ja auch schon...schade, dass Vayu nicht kommen kann...hätte mich sehr gefreut...
Ach, das wird bestimmt ne feine Sache.Ich brauch sowas.
Ebenso.![]()
Auch wenn ich glaub ich bisher nur eine Tina kennengelernt habe, auch hier aus dem Forum.
Ja, Vayu wird uns schon fehlen.
Aber es wird bestimmt wieder ein tolles Treffen.![]()
Hehe. Moin nochmal.
Grad war witzig.
Hab mit einem Mädel aus unserm camp gechattet, und ihr von Nierenstein erzählt, und auch die Schmerzen gut rübrgebracht. (Geburtsschmerz)
Jetz will sie kein Kind haben, oder zumindest testweise nen Nierenstein, aber dann wär sie ja steinbildend, das möchte sie aber auch nicht.
Obwohl, das klingt ja witzig.
Dies Mädel ist so total verwirrt, ich kenn keine die besser zu mir passt.![]()
Ja, das hoffe ich...obwohl Ihr mich ertragen müsst...![]()
Ach, mach dich doch nicht schlechter als du bist.
Warum sollten wir damit ein Problem haben?
Wart´s ab, bist Du mich kennen lernst...
Schlecht? Na ja...ich hör Metal...![]()
Du bist echt ne Marke...![]()
Ach, das wird schon. Wir können ja draußen ein Notfallzelt aufbauen, in das wir dich stecken, wenn es uns zu viel wird.
Ich seh das ja immer anders rum. Leute die Metal hören sind die guten Menschen und der Rest ist mehr als seltsam.![]()
Ach, das wird schon. Wir können ja draußen ein Notfallzelt aufbauen, in das wir dich stecken, wenn es uns zu viel wird.
Ich seh das ja immer anders rum. Leute die Metal hören sind die guten Menschen und der Rest ist mehr als seltsam.![]()
Den Kaffee hab ich nie bekommen.
![]()
Das hätte ich ihr übel genommen.
Gute Nacht!
*Decke übern Kopf zieh, Wärmeeule knuddel*
Danke, Zelten bin ich ja gewohnt...![]()
Das hätte ich ihr übel genommen.![]()