Namd zusammen.
Ich musste tatsächlich überlegen, wer Pandicorn ist.![]()
Huhu Normi.

Namd zusammen.
Ich musste tatsächlich überlegen, wer Pandicorn ist.![]()
Huhu Normi.![]()
Schon wieder ne Namensänderung?![]()
Hallo Metty!*knuddel*
Ich gratuliere noch zu deinem Erfolg mit der Band.
Was machen deine Nieren, bist du jetzt einigermaßen beschwerdefrei?
Da warst du ja auch noch schlanker #fettesow![]()
Montag werd ich nochmal befummelt, Dienstag Nachkontrolle, und dann bin ich durch.![]()
Selbst mit 20 Kilo weniger haben die mich auf der Wohnebene schon dick geschimpft.
Ich war schon immer fett.![]()
Schon wieder ne Namensänderung?![]()
Hoffentlich hast du dann erstmal lange Ruhe.
Sinnlos im Weltraum
3 Std. ·
Unsere Videos wurden auf YouTube mal wieder gesperrt. Das heißt, dass ich den Kanal in Kürze schließen werde, denn ein SiW-Kanal ohne SiW Videos macht wohl relativ wenig Sinn „grin“-Emoticon
Damit ihr auch weiterhin die Möglichkeit habt, euch die unheimlich anspruchsvollen Abenteuer des Raumschiffs Enterprise zu Gemüte zu führen, gibt es hier die beiden SiW-DVDs zum kostenlosen Download:
https://drive.google.com/folderview…
Sobald ich Zeit dafür finde suche ich eventuell auch noch ne neue Streaming-Plattform raus, die nicht ganz so bekloppt ist, wie YouTube. Vorschläge werden gerne genommen. Einige meinten ja schon, Vimeo wäre besser, stimmt das?
geht grad nich, ich schau ma, wo man sonst dran kümmt![]()
Och bei dem Facharzt würd ich auch in die Praxis einziehn. Sind alle total lieb da. Vielleicht nehm ich nächste Woche einfach meinen Schlafsack mit.![]()
Guido Meyer YT is ja noch net mal in der lage, eine grammatikalisch korrekte begründung zu implizieren ...![]()
Guten Abend![]()
Namd ihr zwei. Wie schaut's aus bei euch?![]()
Nu übertreibst du aber.
Namd ihr zwei. Wie schaut's aus bei euch?![]()
Hundemüde und hungrig. Zum Glück ist gleich das Essen fertig.
kann nich mehr viel reden, echt jetzt junge
und selber?![]()