HammerFall - World Wide (R)evolution Tour 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Der Auftritt in der Essigfabrik in Köln(tolle Location, war ich bisher noch nicht) mit dem Release Konzert zum Steel Meets Steel (WTF, das war vor 8 Jahren???? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:) das bisher beste Konzert von Hammerfall. (Insgesamt 5 oder 6x gesehen...glaube ich...)

Serious Black war für eine Vorband akzeptabel, aber eigentlich unnötig.
Orden Ogan haben dafür richtig gut Stimmung gemacht und bei Hammerfall ging das Publikum dann komplett mit, hat Laune gemacht :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Bremen war auch Klasse. Ist eigentlich Oberhaupt nicht meine Band, hat mir aber echt gefallen

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Bremen war auch Klasse. Ist eigentlich Oberhaupt nicht meine Band, hat mir aber echt gefallen

:cool:

Ein Kumpel, der früher der totale Fan war, fand es nur sehr mäßig. Er meinte, dass es einfach nicht mehr sein Geschmack sei, naja.

Dafür fand es ein anderer Bekannter, der sonst nur sehr wenig Metal hört, den Auftritt richtig geil. Und durch Zufall habe ich auch noch einen alten Bekannten in Köln getroffen, der das erste mal bei Hammerfall war. Auch er war begeistert.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Gestern in Kaufbeuren gewesen.
Serious Black fand ich ganz in Ordnung.
Orden Ogan hab ich jetzt zum 3. mal gesehen, mag sie aber immer noch nicht sonderlich. Sound war auch etwas durchwachsen.
Hammerfall waren dagegen super! Ich habe sie ja noch nie gesehen, hat mir aber sehr gut gefallen, gute Setlist, guter Sound und tolle Stimmung! :) Sie hätten gerne auch noch länger spielen können.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.178
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nicht so kitschig wie Twilight Force. :D
Ich dachte München ist eh schon ausverkauft, oder hast du schon eine Karte? :confused:

An den Kitsch von Twilight Force heranzureichen ist auch sehr schwierig. :D

München ist schon ausverkauft? Na, dann haben sich ja meine Überlegungen eh erledigt. :D
Schau ich mir halt Wolf am Tag drauf an, die spielen auch normalen Metal. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
An den Kitsch von Twilight Force heranzureichen ist auch sehr schwierig. :D

München ist schon ausverkauft? Na, dann haben sich ja meine Überlegungen eh erledigt. :D
Schau ich mir halt Wolf am Tag drauf an, die spielen auch normalen Metal. :o

Vor der Halle gibt's sicher noch genug Karten.
edit: Laut MünchenTicket gibt es auch noch ne Abendkasse.