Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Cyanide and Happiness beste :o

Schonmal gekifft?

nur ein paar mal, jetzt eineinhalb jahre garnich. hat nich groß gewirkt, wobei das angeblich am anfang immer so is, kann ich nich abschätzen. wenn ich mir meinen normalzustand anguck, brauch ich aber auch keine wirkung - ich werd ohne witz ständig für bekifft gehalten. allgemein find ich es auch ein unglaublich ekliges gefühl, rauch einzuatmen, und das aroma des vermischten tabakrauches ist auch echt bäh, machts noch unangenehmer.

sonst so drogen bei dir?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

nur ein paar mal, jetzt eineinhalb jahre garnich. hat nich groß gewirkt, wobei das angeblich am anfang immer so is, kann ich nich abschätzen. wenn ich mir meinen normalzustand anguck, brauch ich aber auch keine wirkung - ich werd ohne witz ständig für bekifft gehalten. allgemein find ich es auch ein unglaublich ekliges gefühl, rauch einzuatmen, und das aroma des vermischten tabakrauches ist auch echt bäh, machts noch unangenehmer.

sonst so drogen bei dir?

Nur die normalen Klassiker, Kaffee und Alkohol. Rauchen mag ich nicht und sonstiges interessiert mich einfach nicht.

Metzger oder Supermarkt? (falls du Fleisch isst)